Schwarz.
Bloß schwarz.
Naja, bis jemand brutal meine Augenlieder brutal nach oben reißt und viel zu helles Licht in meine Augen kommt. Ich höre nur ein leises Summen, das zunehmend lauter wird. Es hört sich so an als würe jemand murmeln. Flüstern. Anfangs verstehe ich nichts doch nach und nach erreichen mich mehr und mehr Worte. " Wacht bestimmt......kann nicht......noch nie gesehen.....unglaubliche Kräfte......Schwesterchen von mir......deine Scwester......jap, meine Schwester...Aber warum wustte niemand davon?.....Meine...ähm, ich meine unsere Eltern haben uns gtrennt und zur Adoption frei gegeben. Und es hat 14 Jahre gedauert bis ich das heraus gefunden habe. Aber jetzt bin ich hier und werde sie mitnehmen...Das geht nicht, sie muss auf die Academy....hmm....ok, lassen wir sie bestimmen. "
Meine Augen hatten sich an das Licht gewöhnt und ich folgte dem Dialog geschockt. Jetzt stellte ich ich mich geschickt auf meine Latschen und reibe mir meinen schmerzenden Po.
Um mich herum standen Floit, Roi und ein Fremder. Ein Tag mit einem Haufen Fremden. Der Fremde sieht vom Gesicht her genau so aus wie ich - vielleicht etwas eckiger - nur hat er grüne Augen mit schwarzen Streifen und goldenen Punkten.
Ich sag nur: HEIß!!!
" Wer ist denn der? "
Die drei blicken zu mir und sahen so aus als hätten sie sich etwas erschreckt.
" Das ist.... "
" Hi ich bin Liopas. Sozusagen dein Bruder. "
Ah über den haben die geredet.
" Warum 'sozusagen'? "
" Naja bei uns Wesen ist das so, dass Wesen mit seltenen Eigenschaften in eine Kiste gesteckt werden und als Bruder und Schwester ausgegeben werden. Nur ist das dann nicht mit Verwant sein und so. "
Er lächelte mich schief an. Oh mein Gott das war ja so sexy. " Also wir wollten das nicht alleine entscheiden..... "
" Lio ich komme mit auf die Academy "
Verduzt sahen alle drei mich an. Roi fängt an zu lachen. " Du hast gelauscht, du kleines Luder! " Ich kichere etwas in mich hinein. "also wenn das geklärt ist wann geht es los? "
DU LIEST GERADE
Ava Shadow Accademie
FantasyEin Mädchen. Eine Bestimmung. Eine Gabe. Ein kalter Wind wehte durch alle Gassen und Drang bis in die hintersten Ecken als SIE ausstieg. Sie lies alle erstarren. Ihre blonden Haare waren unter einer Kapuze versteckt und ihre blauen Augen blitzen wi...