"jalgayo(Auf Wiedersehen)" sagte ich fröhlich und freute mich schon auf mein Zuhause und mein warmes, weiches Bett.
"tto bwayo(bis nacher)" sagte Taehyung und wollte gerade gehen.
Warte wieso bis nacher?
"Taehyung? Warte!" Schrie ich ihm hinterher. Er blieb stehen und drehte seinen Kopf leicht nach hinten.
"Wieso bis nacher?""Ahh, ich dachte du kommst an die Party. Sorry."
"Wart, welche... Ahh stimmt heute haben wir eine Klassenparty. Aishh und ich habe versprochen hinzugehen."
Taehyung lachte leicht.
"Wie begeistert du bist. Du bist wircklich nicht wie andere Mädchen, die hätten sich schon vor Stunden vor den Kleiderschrank gestellt um das passende Outfit zu finden und du vergisst es fast"
Meine Wangen färbten sich leicht rötlich. Ist das eine Kompliment oder eine Beleidigung? Egal, ich intressiere mich sowieso nicht was der von mir denkt. Pffhh...
"Aber wieso kommst du auf unsere Klassenparty" fragte ich ihn schlussendlich.
"Ehmm.. Diese.. Wart wie heisst sie nochmal? Ach ja stimmt Hyorin hat Rap Monster, Jimmin und mich eingeladen. Sie hat darauf bestanden das ich komme, keine Ahnung wieso... Aber ist wohl nicht spezielles es kommen noch so einige von der Schule" er lächelte mir zu.
"Ahh okey, dann bis nacher"
Ich lief nachhause und kriegte denn Satzt nicht mehr aus dem Kopf. 'Hyorin hat darauf bestanden das ich komme, keine Ahnung wieso..' Aisshhhh, ich würde gerade lieber von einer Brücke springen als auf diese Party zu gehen. Aber ich hatte versprochen wegen Park hee mi hinzugehen. Sie wollten sie ja verkuppeln und haben mir gesagt, ich als beste Freundin von Park hee mi, sollte sie überreden dort hinzugehen. Und dies konnte ich schlecht tun wenn ich selbst nicht hingehe. Ich hätte sie nie überreden sollen. Und ich hätte nie Taehyung erwähnen sollen, weil sonst hätte Hyorin nicht darauf bestanden das er an der Party auftaucht.
Super und jetzt musste ich hingehen weil ich es allen versprochen hab und das lange Gespräch mit Park hee mi wäre auch umsonst gewesen. Ich musste ihr Stunden beweisen, dass sie an die Party gehen soll, weil es sicher super K-Pop Musik hat, dass es sicherlich Brownies gibt und das Jungkook sowieso ganz alleine irgendwo chillt und wir irgendwo anders chillen.
Und jetzt wollte ich auch nicht mehr hin... Okey ich wollte vorhin schon nicht hin, aber jetzt gibt es noch einen Grund mehr, wieso ich nicht hin will.Ich ass kurz etwas und dann schminkte ich mich nochmal kurz. Ach, ich hätte Stunden vor dem Schrank verbringen sollen um ein Outfit mir auszusuchen..? Nein, wer macht das schon? Klar, ich sage nicht das ich dies noch nie getan hätte, aber es war doch bloss so eine langweillige Klassenparty. Also zog ich mir eine schwarze Hose und ein weisser, bequemmer Pullover an.
Dann ging ich auch schon los. Da ich zu viel Zeit in der Bibliothek verbracht habe, war ich natürlich viel zu spät, aber je kürzer ich die Zeit dort verbringen muss, umso besser. Ich hatte nämlich zuhause besseres zu tun, denn einer meiner Lieblingsbands (Exo ) hatte einige neue Videos hochgeladen, die ich unbedingt sehen wollte.Ich hatte mich bei einer Bank mit Park hee mi zuerst verabredet, dass wir zusammen hingehen können. Ich war eigendlich schon eine halbe Stunde zu spät, aber wie immer schaffte es Park hee mi noch später zu kommen. Nach 10 Minuten kam sie dann und ich erzählte ihr, von Taehyung und dem ganzen was geschehen ist und was Hyorin organiesiert hat. Aber ich erklärte ihr deutlich das ich wircklich nichts mit Taehyung zutun haben will.
DU LIEST GERADE
V who are you?
Fanfiction'Egal ich muss hier weg. Das war mein einziger Gedanke und dann lief ich auch schon los. Unerwartet hielt mich eine warme grosse Hand am Armgelenk fest und zog mich zurück. Er zog mich dicht an sich ran. Er war nah.. Zu nah. Er beugte sich leicht r...