Kapitel 17 Heemi & Jungkook

590 28 3
                                    

Verzweifelt versuchte ich noch zu schlafen, aber leider konnte ich kaum schlafen, weil ich ständig an Taehyung denken musste...

Ich verstehe Taehyung echt nicht. Ich meine die ganze Zeit versucht er sich mir sozusagen zu nähern und dann geb ich ihm eine Chance und dann haut er einfach ab.

Da ich kaum schlafen konnte ging ich schon früh aus dem Hotel Zimmer und gab den Schlüssel ab.

Ich werde niemals mehr ein Wort mit ihm ausstauschen, darauf kann er sich verlassen.

Ich ging also zurück in mein Haus. Doch nicht wie erwartet war ich alleine, nein meine Mutter sass stinke sauer am Esstisch und blickte mich mit ihrem Killerblick an.

"WO WARST DU?!", fragte sie panisch.

Geschockt stand ich mitten im Esszimmer und meine Mutter stand auf und lief auf mich zu.

"Glaube ja nicht du kannst mich anlügen!" sagte sie wütend.

"Ehmm... I-ich war..", versuchte ich zu sagen, jedoch unterbrach sie mich schon wieder.

"Ich habe bei Heemi angerufen und du warst nicht dort, also wag es nicht mich anzulügen", schrie sie immer noch sauer.

"Das ist eine lange Geschichte... Und wieso bist du überhaupt schon hier?" fagte ich vorsichtig.

"Ich wollte dich eigendlich überraschen und schon früher nachhause kommen, aber meine wunderbare Tochter ist nicht zuhause", sagte sie sakastisch.

Im nächsten Moment schlug mich meine Mutter mit der flachen Hand auf meine Wange. Sofort liess ich meine Tasche fallen und rannte aus dem Haus. Ich hörte noch die Rufe meiner Mutter, jedoch ignorierte ich sie. Sie hatte ja keine Ahnung...

Müde liess ich mich auf eine Bank fallen, die weit von unserem Haus entfernt war. Sofort liess ich meinen Tränen freien Lauf und eine nach dem anderen tropfte auf den Boden.

Ich war gerade einfach verzweifelt, denn dass war für mich wircklich zu viel.

Nach einer Zeit hörte ich plötzlich Schritte hinter mir und schreckte sofort auf.  Ich blickte sofort um mich und sah plötzlich Heemi die auf mich zu kam.

"Hajungshii", sagte sie besorgt und nahm mich sofort in den Arm. "Tut mir leid, ich war noch etwas länger in Busan und deine Mutter hat angerufen und dann hat meine Mutter berichtete, dass du nicht bei uns bist, denn wir sind gerade eben zurück gekommen.
Und eben hat sie erneut angerufen, weil sie sich sorgen um dich machte, also bin ich dich suchen gegangen." Erklärte sie mir und fragte schliesslich was passiert war. Als ich mich endlich beruhigt habe fing ich an zu erzählen. Ich erzählte ihr alles, jedes Detail, ausser das sich Taehyung und ich etwas näher gekommen sind, habe ich aussgelassen. Und das wir in einem Love Hotel übernachtet habe ich auch nicht erwähnt, nur das ich in einem Hotel mit ihm war, aber in getrennten Zimmern.  (Natürlich auch als ich bei ihm war, sagte ich das wir getrennt geschlafen hätten nicht das sie noch denkt wir wären zusammen oder so). Ich werde ihr dies sicherlich noch alles xerzählen, jedoch wäre dies zuviel auf einmal.

Heemi sah mich geschockt an. "WIESO HAST DU MIR NICHTS DAVON GESAGT DAS DU ANGEGRIFFEN WORDEN BIST!" Schrie sie mich schon fast an und ich Blickte auf den Boden.

"Nunja, ich war verwirrt und wusste nicht ob das gerade wircklich passiert ist, als ich wieder vor meinem Haus aufwachte", erklärte ich ihr.

V who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt