Wie konnte meine Mutter mir das nur antun. Und was hatte sie Kim Taehyung erzählt?
"Ehy du kannst meine Hand loslassen" , sagte ich und versuchte meine Hand von seinem Griff zu lösen.
Er irgnorierte mich jedoch und zog mich weiter hinter sich her. Also gab ich auf und ehrlich gesagt fühlte ich mich auch sicherer so, denn es war ganz schön grusselig. Es hatte wenig Licht auf der Strasse und es war schon spät. Da es Herbst war lagen tausende von Blätter am Boden. Und plötzlich tauchte ein riesiges achtbeiniges Tier hervor und kam direkt auf mich zu. Ich juckste kurz auf und klammerte mich an Taehyungs muskulösen Arm fest. Er sah erschrocken zu mir. Ich deutete wie wild auf die Spinne und zog ihn etwas weg. Ich bemerkte gar nicht das ich mich immer noch an ihn klammerte, denn als ich zu ihm hoch sah hatte er ein riesiges Grinsen auf den Lippen. Ich sah ihn Hilflos ahn und lies endlich seinen Arm los.
"Das ist nicht lustig die Spinne war RIESIG!" sagte ich genervt davon das er es anscheinend lustig fand.
"Haha, ist ja schon gut, zum Glück hat Hyorin dich nicht alleine nachhause gehen lassen" er zwinkerte mir zu und wollte nach meiner Hand greifen. Ich zog sie jedoch weg, denn er nervte mich schon wieder unglaublich.
"Bist du sicher das du mir deine Hand nicht geben willst? Immerhin habe ich dich vorhin gerade von einer riesigen Spinne beschützt", er grinste noch mehr und ihm gefiel wohl der Gedanke, dass er mich beschützen müsse.
"H. A. H. A! Ich kann auch alleine nachhause gehen. Ich brauche keinen Pabo wie dich, um mein Haus zu finden!" sagte ich beleidigt und ging davon.
Ja, dies berreute ich auch schon nach einigen Minuten wieder. Ahh es war echt grusselig in der Nacht, alleine, als kleines Mädchen durch eine nun ganz dunkle Strasse, im Park zu laufen. Ja ich musste durch einen Park und ich konnte weit und breit niemand hören oder sehen.
Warte... hörte ich gerade Schritte? Eine grosse, warme Hand presste gegen meinen Mund. Aigoo? Wieder diese Hand? oder nicht?
Ich versuchte vergeblich zu schreien, aber diesmal war es anders die Hand drückte nicht so stark auf meinen Mund das ich keine Luft bekam. Und kurz nachdem ich schreien wollte griff eine andere Hand mein Armgelenk und drehte mich um.
"Taehyung?!"
Er drückte mich gegen seinen warmen Oberkörper. Nun fühlte ich mich wieder sicher und... WARTE... Naii das klingt schon wieder nach einer kietschigen Liebesgeschichte, aber zwischen Taehyung und mir war da wircklich nichts... oder?
"Ahja du hast keine Angst ohne mich?" fragte er und sein Grinsen wurde breiter. Ich stiess ihn von mir weg.
"Aishh Taehyung! Pfhh fühl dich besser mal nicht so wichtig, aber wenn du ein Gentleman bist kannst du mich ruihig nachhause begleiten."
Ich wollte nicht direkt sagen das ich ohne ihn totale Angst hatte und wenn er mich jetzt alleine liesse ich sterben vor Angst würde...
Immerhin war es nicht lange her, als ich mein bewusst sein verlor, weil ich angegriffen wurde. War das etwa auch Taehyung? Schliesslich wachte ich vor meinem Haus auf und Taehyung weiss wo ich wohen?! Ohh Gott nein ich will es gerade echt nicht wissen...
Er begleitet mich jedenfalls nachhause. Er zeigte auf den Block der genau neben mir war.
"Ihr wohne ich... im obersten Stock", sagte er und zeigte auf den Block. Dann verabschiedeten wir uns mit einer Verbeugung und ich ging in mein Haus.-
Ein Zettel lag in der Küche und nebenan war etwas Geld.
"Hallo mein Liebes, hier ist noch Geld für das Essen. Hoffentlich hast du nicht vergessen das ich ein Monat auf Geschäftsreise bin..."Ahh ja ich hatte es total vergessen. Ich beschloss ins Bett zu gehen und noch etwas Musik zu hören.
-
Ich genoss das Wochenende alleine zuhause und schon sehr bald war auch schon wieder Montag. Ich sah Taehyung nicht mehr viel, aber wenn ich ihm mal begegnete starrte er mich einfach an. Aishh er machte mich total nervös.
-
Die Zeit verging schnell und meine schöne Zeit wurde auch schon bald von unserem Sportlehrer zerstört. Er platzte in unser Klassenzimmer und sagte das wir morgen eine Stund später Sportunterricht und somit haben wir mit der Klasse (von Taehyung) Sport.
WASS? OHH HELLL NOOO!!!!! Ich erstarrte, denn ich wollte echt kein Sportunterricht mit Taehyung haben. Ich war zwar nicht gerade gut aber auch nicht gerade schlecht im Sport.-
Als ich zuhause war, beschloss ich Sport zu machen um mich auf morgen 'vorzubereiten'?
Egal, es würde ja nichts schaden... Und ich mach das ja nicht nur für Taehyung. Ich suchte ein Youtube Workout Video und kämpfte mich durch... mit Musik geht das schon...-
Im Sportunttericht:
Zuerst mussten wir und Aufwärmen und wir konnten frei auswählen wie. Na toll. Taehyung stand nicht weit weg von mir und sein Blick war genau auf mich gerichtet und er sah verdammt gut aus. Warte... Nein Taetae STOPP... Er fing an mit seiner Zunge seine Lippen zu lecken... Egal, ganz ruhig ha jung... Ich fing an zu Dehnen und versuchte ihn nicht zu beachten. Ja versuchte das war wohl schwer. Und zu dem war er noch mega gut im Sport. Denn danach mussten wir Basketball spielen. Ich bemühte mich möglichst nicht mitzumachen, so dass es nicht zu unangenehem Situation kommen würde.
Zum Glück war die Sportstunde auch schon bald vorbei. Ich wollte schon so schnell wie möglich gehen, als mein Sportlehrer rief:
"Lim Ha jung und ehmm... Kim Taehyung , könntet ihr noch die Matten wegbringen? Die andere Klasse hat dies wohl vergessen. Danke!" Dann ging er auch schon.
Ich schnappte mir die eine und Taetae half mir sofort. Ihm gefiel dies wohl, dass er mich noch länger anstarren konnte.
Die letzte Matte war besonders schwer und ich gab mir alle Mühe nicht einen auf schwach zu machen. Als wir die Matte hochheben mussten und er genau neben micht trat geschah es. Ich riutschte aus, fiel um und Taehyung genau mit, auf mich und die schwere Matte war natürlich noch zusätzlich oben drauf gefallen... Er lag wieder direkt über mir.
"Bist du okey?" ich nickte leicht und eine angenehme Stille trat ein. Ich blickte tief in seine dunkelbraunen Augen. Er biss sich auf die Unterlippe und er kam immer näher zu meinem Hals. Ich konnte seinen warmen Atem an meinem Hals spüren. Er streifte seine Lippen an meinem Hals, bis er mir einen längeren Kuss auf den Hals gab und immer weiter zu meinem Ohr hoch küsste. Ich war wie erstarrt. Warte wieso lasse ich das zu? Ich habe doch die ganze Zeit nichts von ihm gehört und jetzt das wieder. Er flüsterte kurz ihm mein Ohr.
"Also gefällt das dir?" er fing an zu grinsen.
"PABOO! Nein Stop!" Ich versuchte ihn weg zu stossen und kriechte unter der Matte hervor. Er lachte und ich musste auch etwas grinsen, denn ich wollte gerade nicht wissen wie blöde dies aussah...
"Ich denke diese Matte schaffst du noch alleine, oder bist du etwa zu schwach?" mit diesen Worten stürmte ich in die Umkleide und liess Taehyung alleine zurück. Das hatte er schliesslich davon.-
Freitag nach der Schule:
Ich blieb wieder ind er Bibliothek und las und las und las. Ahh dieses Buch war echt der Hammer. Als ich auf die Uhr schaute, war es schon etwa halb 10 Uhr. Ich ging schnell los, um nachhause zu gehen. Ich fühlte mich total verfolgt. Wieso hatte ich das sichere Gefühl, dass jetzt bald wieder jemand hinter mir stehen würde und mir die Hand vor den Mund presste.
Ich beeilte mich sehr und zuhause angekommen ass ich noch etwas. Doch ich kriegt das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Plötzlich hörte ich etwas von oben. Waren dies Schritte? Ich erstarrte. Ich lies meine Stäbchen fallen und rannte aus dem Haus. Ich hatte richtige Angst, aber wo sollte ich nur hin? Ich sah mich um und wusste nicht weiter, bis ich zu einem Block sah der neben meinem Haus stand.
Sollte ich zu Taehyung? Ich wollte nicht noch lange irgendwo hin und bei ihm fühlte ich mich inmerhin sicher...-------------------------------------------------------
hellow👀🙋🏽
Aiaii was würdet ihr tun? und was denkt ihr wird sie tun? 😏😂Naja ihr seit beim nächstenmal wie es weiter geht...
byebye🙋🏽✌🏻️🙄
DU LIEST GERADE
V who are you?
Fanfiction'Egal ich muss hier weg. Das war mein einziger Gedanke und dann lief ich auch schon los. Unerwartet hielt mich eine warme grosse Hand am Armgelenk fest und zog mich zurück. Er zog mich dicht an sich ran. Er war nah.. Zu nah. Er beugte sich leicht r...