Als ich den Schockoriegel freudig entgegen nahm, fiel mir plötzlich auf das ich doch nicht ganz alleine war...
Ein Junge mit einer Lederjacke mit Kaputze aufgesetzt sass neben dem Automat und stand gerade auf. Irgendwie kam mir diese Jacke bekannt vor, doch ich wusste nicht von wo ich sie schon kannte. Er stand direkt vor mir und stand ziemlich nah bei mir. Ich spürte wie meine Wangen sich leicht rötlich färbten. Er sah mich an, biss kurzauf seine Unterlippen und dann lächelte er mega süss. Ohne ein Wort zu sagen ging er dann dicht an mir vorbei und strubelte leicht durch meine Haare.
Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen. Ich war total verwirrt. Normalerweise konnte mich kein Junge auch nur einkleines bisschen nervös machen. Und schon gar nicht so ein 'Badboy' mit Lederjacke. Ich halte eigendlich nicht viel von solchen Typen, aber irgendetwas war bei ihm anders. Ja klar, hätte ich eigendlich total wütend werden sollen, dass er durch meine Haare strubelt und meine Frisur zerstört war, aber ich konnte mich erst jetzt von meiner Starre lösen.-
Zuhause erledigte ich die Schularbeit, ass etwas und ging zu Bett. Eigendlich tanzte ich immer noch etwas oder sang laut mit irendwelcher k-pop Musik mit, aber heute war alles anders. Dieser Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte unbedingt mehr über ihn wissen...
-
Am nächsten Tag in der Schule dachte ich immer an ihn, doch ich erzählte noch niemandem etwas. Es war zu ungewohnt. Denn auch über die Mittagspause als wir unseren Lunch assen redeten alle Freundinnen von mir, über ihre Jungs. Park hee mi, meine beste Freundin, schwärmte über Jungkook und sie dachten sich irgendwelche Pläne aus, wie sie sie am Wochenende auf einer Klassenparty alleine lassen können. Die andern schwärmten wie immer, über Jimin und Rap Monster. Sie waren eine Klasse über uns und sehr viele waren in sie verliebt.
Klar Jimin, Rap Monster und auch Jungkook sahen gut aus, aber irgendwie war ich nie verliebt in irgendwelchen davon und auch nicht in sonst jemanden.
Park hee mi war von dem Plan der andern wenig begeistert. Sie wollte eigendlich am liebsten gar nicht hingehen, weil sie sich an solchen Partys nicht wircklich wohl fühlte. Ich verstand dies natürlich, denn meistens gingen wir beide nicht hin." lim ha jung?"
"Ja?"
"Alles okey bei dir? Du bist heute so still?"
"Ahh.. oh ja alles bestens"
Hyorin riss mich aus meinen Gedanken. (Hyorin ist einer meiner Freundinen, die total auf Jimin steht und sich als einziges Mädchen der Schule, super mit ihm versteht).
Irgendwie waren alle Blicke vom Tisch zu mir gerichtet, was mich irgendwie nervös machte.
"Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass du heute so ruhig bist.." sagte Park hee mii und musterte mich mit einem misstrauischem Blick.
"Aigoo, nein es ist wircklich alles gut ich bin nur etwas müde" log ich. Klar müde war immer die Aussrede bei so etwasem. Ja gut, es ging mir ja schon gut, ausser das ich seit gestern nur noch an diesen Jungen denken kann und ihnen nicht wircklich zuhörte.
Sie glaubten mir nich wircklich, doch dann sprachen sie endlich über irgendetwas weiter.
-
Als es wieder spät war, weil ich noch in der Bibliothek war, ging ich erneut zu dem Automaten. Klar, ich hatte lust auf einen Schockoriegel, aber zugegeben, ich wollte wegen dem Jungen dort hin, in der Hoffnung ihn wieder zu sehen.
Die Schule war wiedermal leer und 'creepy' , aber ich hatte Motivation. Als ich bei dem Automaten ankam, war niemand zu sehen. Ich war enttäuscht und lies mir einen Schockoriegel raus. Dann sah ich mich nochmal um und als ich mich gerade undrehte stand plötzlich jemand vor mir. Ich erschrack, denn ich bemerkte nicht das jemand gekommen ist. "Aigoo" sagte ich erschrocken und sah hoch. Und erschrack erneut als der Junge dicht vor mir stand.
Er lächelte.
DU LIEST GERADE
V who are you?
Fanfic'Egal ich muss hier weg. Das war mein einziger Gedanke und dann lief ich auch schon los. Unerwartet hielt mich eine warme grosse Hand am Armgelenk fest und zog mich zurück. Er zog mich dicht an sich ran. Er war nah.. Zu nah. Er beugte sich leicht r...