Kapitel 15; Hotel part2

571 34 12
                                    

Im nächsten Moment als wir den Laden verliessen, sah ich eine schwarz angezogener Mann der plötzlich von uns weg lief und schnell um die Ecke abbog, als würde er von uns flüchten....

Ich sah ihm hinterher, konnte aber nicht erkennen wer er war. Mir ging ein mulmliges Gefühl durch den Magen und durch meine Angst ging ich näher zu Taehyung und klammerte mich an seinem Arm fest. Ich wollte abr kein Blick zu ihm hoch wagen, denn ich wusste genau wie verschmietzt er mich gerade angrinste.

--

Wie liefen eine Weile als wir Taehyung auf unser Hotel zuging...
"WARTE", schrie ich plötzlich an unf Taehyung stoppte sofort und sah zu mir hinunter.

"Da..das kann unmöglich das Hotel von vorhin sein..." stotterte ich nervös.

"Wieso?", fragte er gelassen.

"YAHH KIM TAEHYUNG! Ist das dein ernst?! Haben wir vorhin wircklich in einem 'Love Hotel' eingecheckt?!" sagte ich wütend.

"Ist am günstigsten",sagte er mit einem 'pokerface'.

Aishh.... War es wircklich günstiger?

Ich schämte mich etwas in einem Lovehotel zu übernachten...

Und ich wusste nicht ob ich den Gedanken mochte oder nicht, mit Taehyung dort zu sein.

Als wir den Lift betraten sah Tae zu mir.

"Wirst du gerade rot?" fragte er grinsend.

"N..Nein" sagte ich nervös, weil wir nicht alleine im Lift waren.

Warte.. War das nicht der Typ der ich vor dem Shop gsehen habe?

Bevor ich auch nur Taehyung ein Zeichem geben konnte schlug der Mann Taehyung in den Rücken.

"NEIN" schrie ich auf.

Ich drückte sofort wie wild auf den Knöpfen herum. Was nur dazuführte das der Lift stecken blieb..
Scheisse... Bevor ich mich zu Taetae umdrehen konnte spürte ich eine Hand die mich an meinen Haaren nach hinten zog. Ich schrie laut auf und fiel zu Boden.

Er schlug in mein Gesicht und ich versuchte vergeblich aufzustehen.

"LASS DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINER FREUNDIN" schrie eine tife Stimme.

Hatte er gerade wircklich meine Freundin gesagt? Ah whatever...

Taehyung riss den Mann von mir weg und warf ihn zu Boden.
"Wer bist du? HÄ?" schrie Taehyung und der Mann nahm seine Maske von seinem Gesicht.
Ich konnte es nicht glauben aber genau vor mir auf dem Boden war Kyusung.

"Du scheiss Bastard! Wieso willst du Hajung? HÄ? Wieso bist du nicht einfach mit deinen anderen Mädchen glücklich?"schrie Taehyung und fing an auf Kyusung einzuschlagen.
"Und man greift seinen Gegner nie von hinten an!" schrie er weiter und ich versuchte ihn zu stoppen.

"Taehyung, das reicht! Tae lass ihn!" versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Er hätte dich beinnahe vergewaltigt! Er hat es verdient! Er ist ein Psycho!", sagte Taehyung.

V who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt