Oh Mist wieso hbe ich es nur zugelassen? Jetzt werde ich doch wieder nur die blöde sein die einfach geht, ok das wäre ich sowieso gewesen aber jetzt macht es das alles nur noch schlimmer... ich schloss die Tür mit dem zweitschlüssel auf, den ben mir heute morgen gegeben hat und ging direkt in 'mein' Zimmer. Ich zog mich um und ging ins Bad Um meine abend Routine zu machen. Als das erledigt war ging ich wieder ins zimmer und legte mich ins Bett. Ich kuschelte mich mehr in die decke und schlief schnell ein.
Als ich etwas schweres auf mir spürte öffnete ich langsam meine Augen und schaute in hellblaue Augen. Ich wusste wem sie gehören und war sofort hellwach. Ich schreie auf und umarmte ihn. Als wie uns lösten ging er endlich von mir runter und ich rannte in die Küche wo ardy und marley saßen. Auch Ihnen sprang ich in die arme. Nach dem wir uns lösten setzte ich mich zu den vier und wir frühstückten gemeinsam. Als ich fertig war rannte ich ins zimmer und nahm mir eine graue jeanshose und ein lockeres schwarzes Oberteil wo in weiß die Zahl 94 drauf steht, dann noch Unterwäsche und damit ging ich ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war und mich angezogen hatte Schminkte ich mich und föhnte schließlich noch meine Haare. Danach putze ih mir noch meine Zähne und schon stand ich fertig vor den Jungs. Wir beschlossen zum Rhein zu gehen, naja ich ging die Jungs fuhren longboard.
Als wir es dann endlich geschafft hatten mal zum steinstrand zu kommen setzte ich mich auf ardy Board da er Spaß dran fand Steine in den Rhein zu werfen. Marley und ben redeten über die Jahre wo sie sich nicht sahen und taddl Sah mich mit seinem dein-ernst-blick an. Er wusste was passiert ist, ich weiß selbst nie wie er das schafft aber er bekommt es jedes mal hin.
Taddl: also willst du es mir sagen oder sollen wir so tun als hättest du es schon erzählt?
Honey: so tun als ob
Taddl: falsche Antwort
Honey: oh man taddl, wir haben uns halt geküsst
Taddl: wieso? Wieso gibst du ihm wieder das Gefühl das du für ihn da bist wenn du in zwei Wochen wieder gehst?!
Honey: ich weiß es nicht ok? Es ist einfach passiert!
Taddl: man knutscht doch nicht einfach so mit einer Person, die man vor drei Jahren alleine gelassen hat, Rum!!Taddl fing schon fast an zu schreien das wir die Aufmerksamkeit von der anderenanderendrei auch bekamen.
Ardy: du hast mit Roman geknutscht?
Honey: jaein... nicht geknutscht aber halt öffters mal ein Kuss
Marley: wieso machst du das?
Honey: es ist einfach passiert ok? Tut mir leid aber ich kann es nicht ändern!
Taddl: willst du es überhaupt ändern?
Honey: was?
Taddl: naja du kannst uns nicht weiß mach das du Roman die drei jahre vergessen hast... also wolltest du ihn auch küssen?
Honey: ja
Ardy: aber du kommst doch wieder mit nach LA oder?~~~
Hey Sorry das erst heute was kommt und auch generell am Wochenende nie wirklich was kommt nur ich bin im Moment einfach nur durch den Wind. Ich kriege keinen klaren Gedanken und kann auch nicht wirklich was schreiben aber da ich jetzt Ferien habe versuche ich auch mal was zu veröffentlichen. Ich hoffe ich seid nicht zu sauer :)
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...