Kapitel 1

1K 45 0
                                    

Es ist ein warmer Tag aber eigentlich ist jeder Tag warm. Nachdem ich schnell duschen war zog ich mir einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse an. Ich Schminkte mich und putze mir die Zähne als ich fertig war ging ich runter und sah ardy in boxershort vor dem Herd stehen. Ich klopfte ihn auf die Schulter und nahm mir eine Tasse und machte mir einen Latte.

Ardy: morgen honey
Honey: morgen kriege ich auch was von dem bacon oder muss ich mir wieder was auf den weg holen?
Ardy: du kriegst das aber nur wenn du nach der Arbeit einkaufen gehst.
Honey: bin eh dran... willst du auch ein Kaffee?
Ardy: klar

ich machte ihm schnell einen und klaute mir dann den Teller den er schon vorbereitet hat.

Honey: sorry aber ich bin schon spät dran.
Ardy: so wie jeden Tag stell dir den Wecker doch früher
Honey: ich habe doch schon sechs Wecker
Ardy: oh man honey
Honey: sorry ardy

Ich aß schnell zuende und ging in den Flur wo schon meine Tasche lag. ich nahm den Autoschlüssel und machte die Tür auf.

Honey: schreib mir einfach was wir brauchen
Ardy: ok viel Spaß

Ich zog mit meine schwarzen high heels an und ging zum Auto. Minuten später fuhr ich auch schon durch die Straßen LA. Als ich bei der Agentur war ging ich rein und wurde sofort von melly begrüßt.

Melly: du bist wieder zu spät man honey
Honey: ist doch alles gut also was muss ich heute machen?
Melly: die fragen sind achon auf deinem Tisch und eine Latte auch.
Hiney: du bist die beste melly was würde ich ohne dich tun
Melly: nh andere Assistentin haben?
Honey: niemals nur du

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging schnell in mein Büro. Es waren wieder viele fragen und ich fragte mich wirklich wie Jugendliche so viele Probleme haben können, aber ich War ja selber teenie und kenne es. Ich beantwortete die meisten Fragen und entschied welche drei aus dem Haufen in das Magazin für diese Woche kommt. Als ich entschied ging ich raus und aß mit melly zum mittag danach entschieden wir noch wer auf die Titelseite kommt und was für Themen es ins Magazin Schaffen. Am abend ging ich schnell einkaufen da taddl mir die Liste geschickt hat. Mit zwei vollen Tüten ging ich wieder nach Hause und versuchte noch die Briefe aus dem Briefkasten zu holen. Als ich es schaffte ging ich rein und packte alle Lebensmittel in die schränke und achuate mir dann den Stapel Briefe an.

Honey: Rechnung, Rechnung, Rechnung, Rechnung, rech- ein Brief? Für mich?

Ich legte die Rechnungen auf den Küchentisch und setzte mich mit dem Brief auf 2inen Stuhl. Wer schreibt den heute noch Briefe? Ich schuate von wem er war und als ich den Namen lass kamen mir sofort die Tränen. Marc. Wieso schreibt er mir? Ich sagte doch die sollen mich vergessen uns glücklich werden oh man was da wohl drin steht? Ob sie mich hassen? Sowieso!

vergessen? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt