Honey ' Sicht
Was mache ich den jetzt? Ich will in america sein aber genau so möchte ich auch mit holly und roman wieder zusammenleben. Es war schön damals doch ich musste alles zerstören. Wieso hbe ich das nochmal getan? Ach ja ich wollte neu anfangen. Aber Roman hat recht die vergenaenheit macht einem zu dem der er heute ist und ich bin ein Feigling das ich immer abhaue. Ich stand von der Bank auf und ging zum Rheinufer. Ben müsste Zuhause sein, nachdem wir wieder hier waren habe ich ihm gesagt das ich zeit für mich brauche und er verstand es und ließ mich sofort raus. Ich ging den weg lang und schuate mir die leute an. Ich sah viele Jugendliche und manche von ihnen trugen Merch von den Jungs. Ich sah zwei Mädchen die beide ein Brudi shit trugen. Sie sahen aus wie 15 Jahre und ich musste es wissen.
Honey: hey sorry das ich störe aber kann ich euch was fragen?
Mädchen1: eh Ja klar
Honey: wie ich sehe mögt ihr taddl und ardy... also wisst ihr wieso sie einfach so aufgehört haben mit den Videos?
Mädchen2: sie konnten sich mit Ihren alten Videos nicht mehr identifizieren aber weißt du damit muss man ja klar kommen. Es ist doof aber es ist ihre Entscheidung.
Mädchen1: ja naja man muss erst an sich denken als an andere auch wenn man immer sagt das andere einem wichtiger sind. Man steht selber an erster Stelle oder man sollte es und das tun taddl und ardy für sich. Es ist gut das sie das tun was sie möchten anstatt an andere zu denken auch wenn man andere damit verletzt sollte man das tun was man möchte ohne zuviel darüber nachzudenken.
Honey: danke ihr habt mir unglaublich geholfen, Tschüß.Ich rannte los zum Rheinufer und setzte mich einfach auf die Steine. Wie kann es sein das ein mädchen das gerade in der Pubertät ist soetwas sagen kann? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte die Nummer vom besten freund.
*telefonat*
Ardy: hey kleine was los?
Honey: ich weiß nicht mehr weiter ardy kannst du zum Rheinufer kommen?
Ardy: na klar ich mach mich auf den weg
Honey: danke
*Telefonat ende*Ich legte mich hin und nahm meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und Stöpsel sie in meine Ohren und machte 'arbenteuerland' an. Ich summte das Lied mit. Immer wenn ich das Lied höre denke ich an die Abende mit Jessica und melly. Wenn Wie schon ein paar alkoholische Getränke intus hatten haben wir das Lied immer mitgesungen und sie haben es sich mit mir angehört wenn es mir schlecht ging und ich Heimweh hatte. Ich vermisse die Mädels aber genau so habe ich auch holly die ganz Zeit vermisst. Ob holly und die anderen sich verstehen würden? Ganz bestimmt! Ob sie sich ihrbedwann mal kennenlernen werden? Ob ich sie Wiedersehen werde? Oder holly wenn ich wieder nach america gehe? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich jemand neben mich setzte. Ich schuate auf und sah die meinen besten freund.
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...