Ardy: also kleine was ist los?
Honey: ich weiß nicht was ich machen soll, ich will in Köln leben und da weiter machen machen wo ich damals aufgehört habe aber genauso wenig will ich jetzt genau das gleiche mit america machen. Ich kann doch nicht einfach so weg bleiben schon wegen dem Magazin aber dann auch noch melly und Jessica ich will sie nicht verlieren. Was soll ich tun?
Ardy: das kann ich dir nicht sagen nur das du wissen musst wo du dein Leben führen willst. Kleine du kannst nicht das eine leben kurz auf Pause stellen und neu anfangen nur um nach gewisser Zeit wieder wieder in das alte leben zu kommen. Dir ist doch klar das das leben von Roman und holly weiter lief auch ohne dich und genau so ist es mit melly und Jessica, ihre leben laufen auch weiter...du musst dich nur entscheiden wenn du ohne dich leben lässt und wenn du bei dir haben willst.
Honey: was machst du? Ich meine du willst doch auch hier bleiben oder nicht?
Ardy: ja aber ich will nicht ohne taddl und marley, da die zwei in america leben wollen mache ich das auch
Honey: du lässt andere über dein leben entscheiden?
Ardy: hast du mich nicht gerade gefragt wo du sein sollst? Ich sollte für dich entscheiden
Honey: das ist was anderes und das weißt du auch
Ardy: ach ja? Was ist daran anders? Du fragst mich ob du bei deinen Freunden sein sollst oder bei deiner Jugendliebe. Ich hatte auch so eine Wahl entweder alleine oder mit Freunden und ich entschied mich für Freunde
Honey: du hattest hier Freunde hast sie aber alleine gelassen und denkst jetzt nichtmals an sie!wiso bist du so egoistisch?! Sie wsren dir egal und das sind sie wie es aussieht auch jetzt!
Ardy: wie Bitte?! Du hast doch genau das gleiche gemacht! Du hast deine beste Freundin alleine gelassen weil du nicht glücklich warst und hast nicht eine Sekunde darüber nachgedacht wie es ihr damit geht! Also sag nicht das ich egoistisch bin! Ich habe meinen besten freund nicht alleine gelassen
Honey: tut mir leid ich meine das eher so das du jetzt die Chance hast und sie Wiedersehen kannst aber du versteckst sich Mi taddl in der Wohnung anstatt dich ihnen zu zeigen und die zeit mit ihnen zu genießen
Ardy: wieso sollte ich sie unnötig verletzten? Ich qeil das ich wieder gehe genau wie du aber ich mache mich nicht so kaputt wie du gerade und du bist der Beweis das es gut ist das ich mich ihnen nicht zeige sonst würde ich Genua so hier hängen wie du!Ardy stand auf und ging weg. Hat er recht? Wäre es schlauer gewesen sie nicht zu sehen? Wäre es für mich dann leichter? Ich stand auch auf und ging langsam zu ben's Wohnung und genoss noch die abend Luft. Ardy und ich hatten längere Zeit geredet es war 10 Uhr und ich weiß nicht was ich hier noch mache. Als ich bei ben's Wohnung ankam klingelte ich und wartete bis er aufmachte. Al das Summen kam drückte kte ich die Tür auf und lief in den zweiten Stock wo nicht ben an der Tür stand...
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...