Frau: Guten tag sie müssen Frau stang sein.
Honey: ja und sie sind Frau diez oder?
Frau: ja aber nennen sie mich doch eifach jenny
Honey: freut mich...honeyWir gingen in ihr Büro wo schon ein Kaffee für mich mitstand. Wir setzten uns an ihren Schreibtisch und bereden viel wegen den Magazinen und wie sie zu unserem gefunden hat. Nach drei Stunden beschlossen wie das ich in den zwei Wochen immer mal vorbeikomme ohne Ankündigung um zu schauen ob hier auch richtig gemacht wird und es ernstgenommen Wird. Dann noch das ich die Letzten zwei Magazine noch bekomme und die zwei die veröffentlicht werden während ich hier bin. Und so verabschiedete ich mich von Frau diez und ging wieder aus dem Gebäude. Ich beschloss noch etwas in die Stadt zu gehen da ich ja noch für Jessica und melly was holen möchte als Mitbringsel. Als ich in der Stadt war fiel mir ein das melly 'Hard Rock' t-shirts sammelt. Ich kaufte ein weißes und suchte weiter für Jessica. Als ich so durch die Straßen lief fuhr mir ein junge mit einem longboard rein. Ich fiel zu Boden und der junge stolperte vom Board. Ich schuate auf und schuate in blaue Augen. Es waren die blauen Augen in die ich mich vor drei Jahren verliebte.
Roman: sorry honey
Honey: schon gutRoman hilt mir seine Hand hin die ich nach ein paar Sekunden griff und wurde sofort Hoch gezogen.
Roman: was machst du in solchen Klamotten hier?
Ich schuate mich an und verstand auch was er meinte ein Rock und high heels sind vielleicht nicht ganz so gut.
Honey: komme von dem Termin
Roman: ich dachte der war um 9
Honey: ja und?
Roman: wir gaben halb zwei
Honey: ich musste halt mit ihr viel bereden...und was machst du hier?
Roman: wollte zu Starbucks und danach was essen... Lust mit zukommen? Dann können wir reden
Honey: ok
roman: Pizza? Oder willst du lieber in ein richtiges Restaurant?
Honey: Pizza klingt gutWir gingen los und ich spürte die ganze Zeit Romans Blick. Er will doch nichts mehr von mir dann soll er mich nicht so anstarren! Ich mag das noch immer nicht ht sich in den jahren nicht verändert. Ich schuate ihn an und schuate direkt in seine Augen.
Honey: alles ok oder habe ich was im Gesicht?
Roman: alles gut du hast nichts im gesicht
Honey: wieso schaust du mich dann so an?
Roman: naja vielleicht habe ich einfach deine schönen Augen so lange nicht mehr gesehen
Honey: ich bin bestimmt nicht die einzige mit grünen Augen
Roman: Nein aber du hast die schönsten
Honey: dankeIch spürte wie meine Wangen rot wurden also wurde ich rot mitten auf der Straße ist ja mega peinlich. Nach 5 minütigen schweigen kamen wi an einer kleinen Pizzeria an. Wir setzen uns bei einem Leinen Tisch der in eine Ecke stand hin und entschieden was wir wollten.
Roman: was ist eigentlich in der Tüte?
Honey: ein t-shirts
Roman: was für eins?
Honey: ein Hard Rock t-shirts wieso?
Roman: ich frag nur und was willst du? Immernoch nh magerita wie früher?
Honey: jaWir bestellten zwei Pizzen und zwei Getränke. Ich schuate mir die Pizzeria mehr an Bis ich an meiner Hand Wärme spürte und Romans Hand auf meiner lag. Ich schuate zu ihm und sah ein lächeln
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...