Ardy: wieso so alleine?
Honey: muss nachdenken und was machst du hier?
Ardy: das gleiche
honey: hä?
Ardy: ja naja... ich vermisse Deutschland und bin mir nicht sicher ob ich wieder nach LA will
Honey: genau wie bei mir
Ardy: ja und ich weiß nicht wie ich es taddl sagen soll
Honey: sag es ihm einfach... er ist dein bester freund... dein Brudi. Er wird es verstehen und vielleicht vermisst er Deutschland auch und will auch etwas länger hierbleiben... so wie es in eurem Vertrag steht könnt ihr zu den Studio in Köln wechseln da es Partner sind...
Ardy: du hast unseren Vertrag gelesen? Egal... und wenn ich es ihm sage und er es auch so sieht... dann bleiben wir hier und du musst alleine in LA sein
Honey: wie gesagt ich bin schon groß
Ardy: und trotzdem bist du unsere kleine honey
Honey: ich ardy... ich hatte mir was überlegt... was wäre wenn das rasch magazin auch in Deutschland verkauft wird? Natürlich auf deutsch und nicht america nicht aber dann könnte ich in Köln bleiben
Ardy: Schlaf lieber nochmal drüber... aber komm wir gehen nach hause. Ich bring dichIch nickte und er zog mich hoch. Wir brauchten fast eine halbe Stunde um zur ben's Wohnung zu kommen da wir so langsam liefen. Als ich da war ging ich sofort ins Bett und schlief ein.
Als ich am nächsten morgen wach wurde ging ich direkt ins Bad. Ich duschte mich und ging schließlich mit einem Handtuch um meinem Körper ins zimmer. Ich zog mir eine hellblaue jeanshose an und ein schwarzen Brudi hoodie von taddl, den habe ich ihm geklaut als ich krank war. Das weiß ich noch so genau als ob es gestern gewesen ist. Ich Lag auf der Couch mit einer Decke und trotzdem war mir kalt also brachte mir taddl, meine Krankenschwester, einen Pulli von sich.
Ich Schminkte mich noch schnell und machte meine Haare trocken. Dann ging ich auch schon los da ich mich mit holly in einer halben Stunde am Dom treffe. Als ich ankam sah ich das ich noch 10 Minuten habe also ging ich noch zu Starbucks und kaufte mir ein Kaffee. Al ich nach ein paar Minuten mit einem Becher. wo eine komischer Name, der nicht meiner war, drauf stand, oder die Schrift ist wiedermal so verkrackelt das man nichts lesen kann. Als ich wieder zu zu den Treppen kam sah ich holly schon. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Wir standen lange so da bis wir uns lösten und langsam in den ersten laden gingen.
Nach dem wir 7 Stunden durch die verschiedensten Läden liefen und jeweils jeder mindestens 10 Tüten schleppte gingen wie zu Holly's Wohnung. Als sie die Tür öffnete kamen sofort Heiko und Marc angerannt. Heiko küsste holly und schon beweisen sie mir ein weiteres Mal das sie perfekt für einenander sind. Marc nahm mir meine Tüten ab und umarmte mich. Als holly und ich unsere Schuhe auszogen und wir uns auf die Couch gesetzt hatten viel mir eine wichtige Sache ein. Ich habe vergessen zu bravo zu gehen!
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanficDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...