Kapitel 3

668 44 4
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich gar keine Lust auf das Magazin. Eigentlich fand ich das Magazin immer toll da ich es mit Jessica zusammen aufgebaut habe. Uns gehörte das Magazin und alle etscheidungen gingen nur über unsere Zustimmung.

Ich stand widerwillig auf und trottete ins Bad wo ich duschen ging und mich danach Schminkte und Zähne putze. Ich zog mir ein schwarzes engen Kleid an und ging runter. In der Küche lag ein zettel wo stand das die drei schon zum Studio gefahren sind. Ich machte mir ein Latte zum mitnehmen und ging in den Flur. Ich nahm mir meine kleine schwarze Tasche zog mir meine schwarzen high heels an nahm noch die goldene Uhr die Sven mir damals schenke und zog sie an (ich weiß die uhr war weiß aber tun wir einfach so als ob sie Gold war :D). Ich schuate mich nochmal im Spiegel an und sah als erstes die Kette von Marc und Roman. Auch nach den jahren konnte ich sie nicht ablegen oder durch eine andere austauschen.

ich machte machte die Tür auf uns ging zum Auto und fuhr zur Büro. Als ich die große Glastür öffnete war mir alles fremd obwohl Jessica und ich uns das alles eingerichtet haben qie wir wollten. Wieso Fühle ich mich plötzlich so unwohl hier? Die jahre wo ich schon hier lebe waren schön im Hinterkopf hatte ich zwar immer noch riedstadt im Kopf aber hier ist jetzt mein leben...

Ich ging in mein Büro und setzte mich auf den schwarzen ledersessel. Minuten später kam melly mit einem Latte.

Melly: du siehst nicht gut aus Alles ok?
Honey: nicht gut geschlafen
Melly: alles gut Zuhause?
Honey: Nein ih bekam ein Brief aus der Vergangenheit
Melly: was?
honey: ich habe dir doch von der zeit in Deutschland erzählt? Naja mein bester freund von da schrieb mir ein Brief das sie mich vermissen und wollen das ich zurück komme also er bittet mich darum
Melly: oh...ehm... und willst du zurück?
Honey: vielleicht ein Besuch schon weil ich mein Vater Wiedersehen kann aber ob ich es schaffe Roman und holly wiederzusehen und danach auch wieder gehen kann und das Leben hier weiter führen kann als nichts wäre da bin ich mir nicht sicher
Melly: du wirst eine Lösung finden hast du immer überleg mal du hast es geschafft von null auf hundert ich meine du hast ein Magazin und auch noch eins der beliebtesten in america das schaffen nur wenig 18 jährige oder eher keine...
Honey: danke melly du bist echt eine gute Freundin aber wieso bist du eigentlich gekommen?
Melly: achja... Jessica möchte dich dringend sprechen
Honey: ok komme

Ich stand auf und ging ins das Büro von Jessica. Ich setzte mich auf die schwarze Couch, gegenüber von jessica, das an der weißen Wand steht und schaute sie gespannt an.

Jessica: hey honey...ich habe eine Mail bekommen die von einem beliebten Magazin aus Deutschland kommt und sie fragten ob wie Partner werden möchten. dafür müssen wir uns ja in ihrem Büro umschauen und sehen wie sie arbeiten und da du aus Deutschland kommst kannst du dich bestimmt besser mit Ihnen verständigen als ich... das würde zwei Wochen gehen das du da bist und dich da etwas umschaut... und was sagst du?

vergessen? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt