Ardy uns ich waren noch den ganzen tag da und redeten viel über früher aber auch über die drei jahre wo wir uns alle nicht sahen. Aber jetzt waren wir auf dem weg zur tardy Wohnung da ich beschlossen habe die letzten Tage bei ihnen zu sein. Ben hat versprochen öffters vorbei zu kommen und das freute mich, ihn werde ich genau so sehr vermissen wie die anderen. In deren wonu g angekommen stellten wir die Taschen im Flur ab und gingen ins Wohnzimmer wo taddl und marley saßen und redeten als wir uns zu Ihnen setzen wurden sie leise und schuaten und erwartungsvoll an.
Honey: was den?
Taddl: und wie haben sie drauf reagiert?
Honey: eh naja so haben alle gut reagiert außer Roman. Er hasst mich und das ist verständlich ich habe ihn die ganze Zeit belogen. Es ist genau das gleiche wie früher
Marley: nein ist es nicht glaub mir prinzessin du hast es ihm diesmal gesagt und das wird er noch bemerken und sich bei dir melden.
Honey: danke Ich hoffe du hast recht.Ich legte mich leicht hin und schlief schnell ein.
Die nächsten tage war ich nur noch in der Wohnung von taddl und ardy. Wir Zockten öffters aber meistens haben sie halt Texte für ihre Musik gesucht und ich saß neben ihnen mit meinem macbook auf dem Schoß und scrollt durch verschieden Seiten. Die letzten vier Tage wurde mir eine sache bewusst und das werde ich durchziehen. Die drei Jungs wissen es schon und Jessica und melly auch. Aber auch meine Freunde aus Köln wissen es also zumindestens holly,Marc und Heiko. Sven hat seine Meinung wohl geändert den er hat sich nie gemeldet oder hat mir auf meine Nachrichten geantwortet genau so qenig wie Roman. Von ihm habe och auch nichts mehr gehört. Ich glaube nicht mehr an die Worte von den Jungs. Er wird sie niemals mehr melden den er hasst mich und das ist verständlich. In drei Tagen ist es soweit und ich habe mir gesagt qenn sich Roman bis dahin meldet werde ich in Köln bleiben aber ich habe die Chance aufgeben und denke einfach an die Zeit zurück wo ich 15 war. Wieso bin ich nicht einfach geblieben dann hätte ich jetzt ein perfektes leben. Auch qenn ich taddl,ardy und marley nicht kennen würde aber wenn ich gar nicht nach america geflogen wäre hätte ich nie von ihre Existenz erfahren und wäre auch nicht traurig das ich sie nicht kenne. Ich saß einfach auf der Couch und schaute Mi die Bilder von Jessica, melly und Mir an. Als wir uns kennenlernten haben wir ziemlich viel Blödsinn gemacht qie gaben unsere Kindheit sozusagen nachgeholt aber die ganze zeit fehlte meine Schwester, holly, sie war in Köln und hat sie ein leben aufgebaut genau so wie ich. Ob sie damals auch andere Freundinnen kennengelernt hat und überlegt hat ob ich mich mit Ihnen verstehen würde so wie ich es die ganze Zeit getan hatte.
......
Es sind jetzt auch die letzten drei Tage vergangen und wir waren auf dem weg zum Flughafen.
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...