Roman's Sicht (es ist der Tag wo honey ihren Vater besucht)
Als ich aufwachte ging ich runter in die Küche und da saß Heiko schon am Tisch mit einer Kaffeetasse in der Hand.
Roman: morgen
Heiko: morgen.. und wie war es gestern noch mit Honey? Hat sie was interessantes gesagt?
Roman: ehm.. ne wüsste jetzt nichts... nur als ich ihr sagte das du mir gesagt hattest das ich was mit ihr mache soll da sie Mir wohl was sagen sollte, wie du es sagtest, wurde sie total nervös
Heiko: und was hat sie gesagt?
Roman: also eigentlich nichts da Marc und Sven uns unterbrochen hatten und Dann hatten wir noch Chris getroffen und Dann habe ich es vergessen aber was ist es den?
Heiko: das sollte honey dir erklären sorry Bruder... aber frag sie doch ob sie heute zeit hat
Roman: mach ich und dann lasse ich mich nicht ablenkenHeiko fing an zu lächeln und nickte. Ich ging sofort wieder in mein zimmer und nahm mein Handy. Ich schrieb honey eine Nachricht und fragte ob sie heute was vor hat. Die sagte sie besucht ihren Vater und da wollte ich sie nicht stören da ich weiß wir wichtig ihr ihr Vater ist. Ich ging wieder runter und redete mit heiko was ich sonst machen könnte und dann sagte er was mir warscheinlich helfen würde. Taddl und ardy. Ich wusste das sie wieder hier sind das hat ben uns gesagt also ging ich sofort zum YouTuber Haus und klingelte bei tjarks und bora. Nach ein paar Sekunden kam das dringen und ich rannte schon fast in den vierten Stock. An der Tür stand taddl und wow hat der sich verändert.
Taddl: Roman? Was machst du den hier?
Roman: ähm sorry das ich störe aber ich würde gerne mit dir und ardy reden wenn es geht
Taddl: ardy ist nicht da aber ich kann. Komm rein
Roman: dankeTaddl machte platzt Und ich ging in Richtung des Wohnzimmers. Taddl fragte mich noch ob ich was trinken möchte ich nickte und sagte das ich gerne eine Cola hätte. Er nickte und verschwand in der Küche. Ich ging weiter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Sekunden später kam taddl mit zwei gläsern und einer Flasche Cola wieder. Wird er mir überhaupt etwas dazu sagen? Was ist wenn er gar nicht mit mir reden will? Ich möchte doch nur wissen was mit Honey ist. Mit meiner honey! Das ist doch mein recht, ich meine ich bin doch ihr freund! Oder? Naja ich habe sie zwar nicht gefragt aber das habe ich doch letztes mal auch nicht getan aber nah naja Ende unsere Beziehung war nicht so toll,sie ging und das ohne etwas zu sagen. Würde sie sowas nochmal machen?..
Taddl: also was los?
Roman: ehm... also... es geht um.. honey
Taddl: was ist mit ihr? Ist ihr was passiert?
Roman: Nein keine sorge sie ist nur mit ben zu ihrem dad um ihn zu besuchen.. ich hatte gehofft ich könnte mir dir über etwas reden was auch honey betrifft.Taddl ' Sicht
Oh shit, sie hat ihm immernoch nicht erzählt das sie wieder geht. Ich kann es ihm doch nicht sagen! Scheiße was mach ich den jetzt. Ich kann ja wohl schlecht sagen das sie wieder geht und ihn schonwieder sitzen lässt. Aber es saz nicht so aus als ob sie wieder zurück möchte. Und genau so sieht es auch aus mit ardy.
Roman: ehm.. und kann ich?
Taddl: ja klar was gibt's?
Roman: also sie wollte mir glaube ich gestern was sagen was ihr ziemlich wichtig ist aber sie tat es doch nicht getan. weißt du vielleicht worum es geht?
Taddl: ja aber ich kann es dir nicht sagen aber bitte glaub mir Sie wird es dir noch erzählen da es wirklich wichtig ist-
Roman: kannst du es mir nicht sagen? Dann kann ich ihr helfen
Taddl: sie muss selbst erst mal wissen wie sie sich daraus helfen kann da können wir nichts tun.. aber du sag mal wenn jetzt zum beispiel Heiko hier in Köln leben möchte aber du in kp... america was würdest du machen?
Rlman: ich schätze mal Heiko ist ardy und du bist ich... Weißt du wenn ardy wirklich hier leben möchte musst du es akzeptieren nur du mußt dich entscheiden.. willst du alleine zurück nach america oder bleibst du hier in Köln und lebst dein leben weiter hier mit deinem Brudi und deinen Freunden von früher.. sie vermisse euch
Taddl: ja aber ich weiß einfach nicht ob ich alles in america zurück lassen kann und hier wieder leben kann
Roman: das musst du wissen aber ihr könnt doch trotzdem noch nach america fliegen und da Urlaub machen nur dir sollte klar sein das dein leben mit Freunden immer schöner ist als alleine
DU LIEST GERADE
vergessen? (DieLochis)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von straßenkind?!... honey ist jetzt 18 jahre und hat sich ein Leben in LA aufgebaut, mit Hilfe von den drei Jungs. die Jungs heißen taddl, ardy und marley (sorry aber meine Freunden wollte unbedingt das die drei die Jungs si...