Niall ging hinter mir die Treppe hoch.Die Tür zum Bad war auf.Zum Glück hatten die Jungs eine Badewanne.Niall ließ crirka fünf Centimeter hoch das Wasser einlaufen und ich setzte den kleinen Hund hinein.Er sah uns verwirrt an."Er sieht aus als ob er noch nie sauber war, oder Wasser gesehen hätte."Lachte Niall."Hat er wahrscheinlich auch nicht. "Meinte ich und Kniete mich hin.Das kleine Hündchen tapste langsam durch die Badewanne."Niall, gibst du mir bitte mal shampoo?"Niall gab mir ein Kindershampoo."warum habt ihr sowas hier?"Fragte ich."unsere Stylistin Lou hat ne kleine Tochter.Sie war neulich bei uns." "Hahahah."Lachte ich.Ich rieb dem Hund das Shampoo ins Fell und schnell war er eine kleine Schaumkugel."Wie soll der kleine eigentlich heißen?"Fragte Niall und legte seinen Kopf auf die Kante der Badewanne."Mhm.Erstmal müssen wir die anderen fragen ob sie damit einverstanden sind, aber solange er hier ist braucht er natürlich einen Namen."
"Was hälst du von Balu?"schlug Er vor."Ja, das passt zu ihm."meinte ich und wusch Balu das Shampoo aus dem Fell.Er begann rum zu springen und stieß die Flasche shampoo um.Auf einmal war alles voller Schaum.Niall lachte und warf mir eine Hand voll Schaum ins Gesicht."Boah!!"Ich warf ihm meinerseits Schaum ins Gesicht und so entstand eine kleine Schaumschlacht.Balu bellte vergnügt und nach zehn Minuten waren Niall und ich k.o.Wir lagen keuchend auf dem Badezimmer boden und grinsten uns an."Ich hab gewonnen."Sagte Niall und grinste noch breiter."Träum weiter."entgegnete ich und hob Balu aus der Wanne.Ich wickelte ihn in ein Handtuch und ging hinter Niall her in sein Zimmer.Ich zog mir einen viel zu großen Pulli von Zayn an, den Niall mir gab und legte mich mit Balu auf Nialls Bett."Komm, wir zeigen den anderen Balu!"Meinte Niall und setzte sich, mit seinem Laptop, neben mich auf sein Bett.Louis nahm sofort Nialls Anfrage auf skype an."Heyyy!!"Grinste er und sah uns an."Gut angekommen?"ich grinste."Jepp."Harry erschien jetzt im Bild."Was is das da auf deinem Arm?" :Das ist Balu!"Erklärte Niall und hielt den kleinen Hund hoch."Wie süß!"Quietschte Louis."Wo hast du den svhon wieder her?"Meldete sich jetzt Liam."Aus der Gosse." "Ouh...."das war Zayn der irgendwo im Hintergrund rum rannte."Dürfen wir ihn behalten?" Bettelte Niall."Jaa!!!! Bitteee!!!!"Sprang ich ihm bei.
"Ich weiß nicht...."sagte Liam "Oh bitte Liam!!"flehten jetzt auch Louis und Harry."Ich find die Idee auch gut."Sagte Zayn und setzte sich neben Louis."Meinetwegen.."Grummelte Liam."Jaaaa!!!!"riefen ich und Niall und umarmten uns.Nach einer halben stunde mussten die Jungs off und Niall und ich kuschelten uns mit Balu auf Nialls Bett zusammen.Irgendwann schliefen wir ein.Am nächsten Tag gingen wir zum Tierarzt und so weiter.Sonst spielten wir mit Balu.
DU LIEST GERADE
five Suns
FanfictionCat kennt ihre Eltern nicht besonders gut.Sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen bis ihr Kindheitsfreund Zayn Malik sie zu sich nach London holt.Mit den fünf Chaotischen Jungs an ihrer Seite geht in ihrem Leben schnell drunter und drüber.Besonders mi...