Kapitel 94:Das Bild das Liams leben änderte

492 19 0
                                    

//Cats sicht//

Liam war nach oben gegangen.Ich beschloss ihm zu folgen und mit ihm zu reden.Ich hörte dass er im Bad war, die Tür war nur angelehnt und so ging ich einfach rein.Liam stand, nur in Boxershorts, vor dem großen Spiegel.Er drehte sich um als ich eintrat.Blut tropfte von seinem Unterarm auf die weißen Kacheln.Sein Unterarm war mit kleineren und größeren Schnitten überzogen."Liam!"Flüsterte ich geschockt.Er sah mich mit Schreckerfüllten Augen an.Mein Blick glitt an ihm herab.Auch auf seinen Oberkörper waren Schnitte."Fuck,Leyum!"Hauchte ich.Liams Augen füllten sich mit Tränen.Mit einem Schritt war ich bei ihm.Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog seinen Kopf auf meine Schulter.Liams Arme legten sich langsam um meine Hüfte.Liam, der sonst so stark und erwachsen war, kam mir jetzt vor wie ein kleines, Schutzloses Kind um das man sich kümmern musste.Sein Körper wurde von leisen Schluchtzern geschüttelt.Er war noch nass, doch das störte mich nicht.Die Schnitte auf Arm und Oberkörper fingen wieder an zu bluten und färbten mein T-Shirt rot, aber das war mir egal.Ich strich mit einer Hand sanft über Liams Kopf.Nach mehreren Minuten hatte er sich endlich beruhigt.Ich löste mich langsam von ihm und nahm die Rasierklinge, die er immernoch in der Hand hatte."Komm, Leyum..."Flüsterte ich leise und nahm seine Hand.Ich führte ihn langsam in mein Zimmer und drückte ihn langsam auf mein Bett.Nach einigem suchen fand ich in der Küche einen Erste Hilfe Koffer und brachte ihn hoch zu Liam.Dieser saß, immernoch schluchtzend auf meinem Bett."Was ist passiert, Leyum?"Fragte ich und strich vorsichtig Salbe auf seine Wunden.Er zuckte zusammen als seine Wunden, durch die Salbe, anfingen zu brennen."Dani...."Sagte er stockend.Schnell band ich einen Verband um seinen Arm.".....sie.....sie....hat.......S-sch-Schluss...."Weiter kam er nicht, da er schon wieder von einem heftigen heulkrampf geschüttelt wurde.Sofort umarmte ich ihn."Warum flüsterte ich und strich langsam über seinen Rücken."Wegen einem Bild."Er hatte sich so weit beruhigt, dass er normal sprechen konnte.Langsam und mit zitternder Hand zog er sein Handy aus der Hosentasche.Auf Twitter war von ein Bild von Liam und einem Asiatischen Mädchen zu sehen wie sie sich, lachend und vor Freude strahlend einen Kakao bei Starbucks teilten."Wer ist das Leyum?"Fragte ich und sah das Bild genauer an.Irgendwie kam mir dieses Mädchen bekannt vor."Das ist meine beste und älteste Freundin! Dani wollte an dem Tag das ich zu ihr komme, aber ich war schon mit Maia verabredet und das konnte ich nicht verschieben und Danni meint jetzt ich wäre fremd gegangen!"

----------

wie versprochen!-noch vor der Schule!!

wie gesagt, das Kapitel ist für @VerenaS.Meine erste Followerin *-*

Also schönen Tag meine Leser-Bärlis!!♥♥♥

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt