Kapitel 98:Das Einhorn

498 20 3
                                    

//Zayns Sicht//

Ich hatte gar keinen Bock auf diese Tour.Erstens hatte ich meine Hochzeit verschieben müssen und zweitens wollte ich Penny wieder sehen.Ich weiß, sie ist nicht meine Tochter, aber ich liebe sie so als ob sie es wäre.Sie sah Louis so ählich, mit den grünen Augen.

Ich stieg den anderen aus dem Flieger.Simon stand schon am Flughafen und holte uns ab.Wir stiegen schell in den Van.Simon fuhr uns zu unserem Hotel.Sofort warfen wir uns auf mein Bett und machten Nialls Laptop an.Wir riefen Cat auf Skype an, die den Anruf auch sofort an nahm."Hi!"Grinste Sie.Jo und Al saßen zusammen mit ihr auf Cats Bett."Hi Catty!"Grinste Louis.Sie lächelte."Wo is Penny?"Fragte Harry."Hier!"

Sagte Al und hob Penny hoch, ich hatte sie gar nicht gesehen."Wo sind Danni und Perrie?"Fragte ich.Cat sah kurz bedrückt aus."Äh......also Dani musste arbeiten! Sie wird erstmal nicht da sein...Und Pezz ist bei Ariana!"Ich sah zu Liam.In seinen Augen glitzerten Tränen."Äh....Ich hab Durst!"log ich."Bring mir was mit!"Grinste Niall,"mir auch!" "Mir auch!"Sprangen ihm Harry und Louis bei."Für mich auch was!"Sagte Liam mit rauer Stimme."Okay....Li, kommst du eben mit?"Eigentlich wollte ich nur mit ihm alleine reden."Okay..."Sagte Liam und folgte mir."Was ist los, Li?"Fragte ich, während ich fünf Gläser Limo ein goss.Tränen liefen über Liams Gesicht.Ich nahm ihn fest in den Arm und er erzählte mir alles:Das Danni Schluss gemacht hatte, dass er sich geritzt hatte, die Geschichte mit Cat und seiner besten Freundin und einfach alles.

Wir gingen mit den Gläsern wieder hoch.Nachdem wir noch zwei Stunden mit den Mädels geredet hatten gingen wir ins Bett.Ich teilte mir ein Zimmer mit Niall."Störts dich wenn ich n bissle spiele? Fragte Niall und deutete auf seine Gitarre."Nö."Meinte ich und setzte mich auf mein Bett, das neben Nialls stand.Er setzte sich und spielte ein schnelles Lied, das mir irgendwie bekannt vor kam."Hey, Ni!Was ist das für ein Lied?"Fragte ich und musterte sein Gesicht.Auch bei ihm hatten sich Tränen in den Augen gebildet."Das ist die Titelmelodie einer Kindersendung......das Lieblings Lied meiner kleinen Cousine.....sie...."Er stoppte.Mein blick wanderte an Nialls Oberkörper herunter.Um seinen Hals hing eine Kette die ich bei ihm noch nie gesehen hatte.Ein Einhorn."Ni?"Fragte ich vorsichtig,"Was ist das für eine Kette?"Ich setzte mich zu ihn und legte einen Arm um seine Schulter."Die ist von meiner kleinen Cousine....sie wäre heute neun geworden...." "was heißt wäre?" "Sie ist vor drei Jahren bei einem Autounfall gestorben".Das schockte mich jetzt echt.Wir kannten uns doch schon seit vier Jahren, aber er hatte nie etwas erzählt.Warum?

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt