Kapitel 61:Zurück in London

522 22 0
                                    

//Harrys Sicht//

Nach einer Woche waren alle wieder da, auch Dani und Perrie, obwohl sie eigentlich länger Urlaub nehmen wollten.

Wir saßen auf der Couch, Alicia saß auf meinem Schoß, Cat auf Nialls, Dani auf Liams und Balu auf Louis.Nur Perrie und Zayn standen."Jungs.Ich muss euch was sagen."Sagte Zayn ernst."Und uns?"Lachte Cat. "Euch auch...ausnahmsweise." Zayn sah Perrie an."Perrie und ich werden heiraten."

Einen Moment herrschte totenstille dann rannten wir alle auf die beiden zu, beglückwünschten sie und zerquetschen beide fast."Und wie hat er dich gefragt?"Drängte Alicia.Perrie erzählte die Geschichte nochmal und Cat und Al hatten Tränen in den Augen. "Ooowww!!"Sagte Cat."So einen Heiratsantrag will ich auch haben!!!" Niall grinste."Merk ich mir!" "Wann wollt ihr denn heiraten?" Fragte Louis."wissen wir noch nicht. Wir werden jetzt erst anfangen zu planen!"Erklärte Perrie."Mit Brautjungfern!" Bettelte Dani."Jaaa!!"Sagten auch Cat und Alicia."Vielleicht!" Grinste Perrie.

"Jetzt erzählt aber erstmal wie es bei euren Familien war!"Sagte ich.Niall fing an:"Cat musste jeden Tag kochen und am ende hat meine Mutter sie mit 'meine zukünftige Schwiegertochter' verabschiedet!" Louis lachte sich halb tot."Echt jetzt?! Deine Muter hat das gesagt?!" "Jup, hat sie!"Sagte Cat."Cat hat ne neue Freundin gefunden während ich Armer den gangen Tag schuften musste!"Lachte jetzt Liam."Ja! Wir haben den ganzen Tag ganz hart gearbeitet!"beteuerte Perrie."Also ich musste meine ganze Familie besuchen....leider..."Sagte Zayn gequält."ich hab den ganzen Tag mit meinen Schwestern gespielt!"Erzählte Louis."Und ihr?"Fragte Dani."Wir waren eigentlich den ganzen Tag mit Balu unterwegs und sind auch mal in die Grafschaften gefahren." "Uuuhhhh!!"Sagte Louis."Habt ihr Fotos gemacht?"Fragte Zayn. "Ja, ihr auch? "Alle nickten und so guckten wir den Rest des Tages Fotos und Filme bevor wir am Abend total k.o. in unsere Betten fielen.Morgen müssten wir wieder arbeiten.

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt