//Cats Sicht//
Bella und Anne waren schon da und winkten mich zu ihnen rüber."Hiii!!"Quietschte Bella."Hey, Bel!"Ich umarmte sie und Anne kurz und setzte mich dann hin."Wie gehts euch?"Fragte ich die beiden."Gut!"Sagten Anne und Bella gleichzeitig."Wir haben heute eine neue Praktikantin angenommen, sie studiert gesang und Fotografie. "Schön!"Grinste ich,"ich kann euch doch mal besuchen kommen, wenn ich mal nicht arbeiten muss?!"Beide nickten begeistert.
"Wir hatten heute ein shooting mit Little Mix."Erzählte Bella weiter."weißt du schon das Perrie und Zayn heiraten sollen?"Ich nickte,"wohnst du jetzte wieder bei ihnen?"Ich nickte wieder."Ich hab meinen alten Professor heute wieder getroffen!"Erzählte ich,"er ist jetzt mein Chef!"Wir lachten.
Nachdem wir eine Stunde im Café gesessen hatten beschlossen wir zu mir nach Hause zu gehen."Jetzt sehen wir unsere Chaoten wieder!"Lachte Bella als ich die Tür auf schloss.
"CAT!!!"Kreischten Louis, Niall und Harry und rannten auf mich zu."Aaahhh!!!!"Rief ich bevor sie mich um gerannt hatten."Hi."stellte ich gespielt trocken fest."Mommy!!!"Kreischte Jetzt Zayn aus dem Wohnzimmer und schmiss sich ebenfalls auf uns."Boah Jungs!!"Sagte ich,"runter!"Sie standen auf."Oh, hey Bel, hi Anne!"Lachte Harry verlegen."Ihr seid wirklich immer so!"Sagte Bella und umarmte die Jungs der Reihe nach.Auch Alicia, Liam, Dani und Perrie kamen jetzt aus dem Wohnzimmer und umarmten uns."Das ist Alicia, Harrys Freundin."Stellte ich Alicia vor."Al, das sind Bella und Anne, da hab ich Früher mein Praktikum gemacht."Die drei umarmten sich und wir gingen ins Wohnzimmer."Hey Perrie!"Lachte Bella als sie Perrie erkannte,"lange nicht gesehen!" "Und doch wieder erkannt!"Lachte Perrie.
Wir sechs Mädels gingen hoch."Ich geb den Jungs fünf Minuten bevor sie das Zimmer stürmen."Sagte Dani nüchtern. "Sagen wir zehn, sie müssen sich noch ausdenken wie."Korrigierte Alicia."Oh Oh!"Sagten Bella, Anne und ich im Chor.
Und wirklich, nach zehn Minuten stürtzten die Jungs in mein Zimmer und warfen sich zu uns aufs Bett."Was soll das bitte, Leute?!"Brachte Perrie unter lachen hervor, weil Zayn sie kitzelte."Wir haben euch vermisst!"Sagte Zayn und küsste sie.Niall hatte sich über mich gekniet und kitzelte mich ebenfalls."Nialler!! Luft!!"Kreischte ich lachend und versuchte ihn weg zu drücken.Aber Niall hielt meine Arme fest, drückte sie aufs Bett und küsste mich.
DU LIEST GERADE
five Suns
Fiksi PenggemarCat kennt ihre Eltern nicht besonders gut.Sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen bis ihr Kindheitsfreund Zayn Malik sie zu sich nach London holt.Mit den fünf Chaotischen Jungs an ihrer Seite geht in ihrem Leben schnell drunter und drüber.Besonders mi...