/ / Harrys Sicht / /
Cat und Alicia verschwanden nach oben."Was hast du mit deinen Haaren gemacht, Schatz?"Fragte Zayn Perrie und spielte mit einer Strähne."Gefärbt, du Dödel!"Sagte Perrie liebevoll und zog die Strähne aus Zayns Hand.Perrie hatte ihre Haare hell rosa färben lassen.vorher hatte sie irgendeine andere Farbe gehabt an die ich mich nicht mehr erinnern konnte.Wir hörten Lautes Gelächter und Alicia und Cat kamen die Treppe runter.Beide trugen kurze Kleider, Cat ein ockerfarbenes aus Blümchenspitze und Alicia ein schwarzes mit einem Rankenmuster aus tausenden hell rosa Rosen.Beide sahen umwerfend aus."Wow."Sagte Zayn und sah die beiden mit großen Augen an."Allerdings."Sagte Liam. "EY!"Rief Dani und schlug ihm leicht auf den Arm."Natürlich bist du tausend mal hübscher!"Sagte Liam sofort. Dani grinste und sah wieder zu Cat und Alicia."Ihr seht echt toll aus."Sagte ich und sah Alicia an.Sie hatte eine sehr zierliche Figur und das schwarze Kleid passte perfekt zu ihrer Elfenähnlichen Ausstrahlung."Wann hast du eigentlich Geburtstag, Al?"Fragte Louis."Am Samstag."Antwortete sie."Oh kacke!"Sagte Zayn,"hä?"Fragte Alicia und sah ihn verwirrt an."Da sind wir alle unsere Familien Besuchen, beziehungsweise unsere Freunde." "Ach, ist doch nicht schlimm!"Erwiederte Alicia und lächelte."Harry ist ja auch noch da."Sagte Niall und mir fiel ein das ich nicht meine Familie besuchen ging,"ach ja!"Sagte ich und hoffte das ich nicht rot wurde.
"Was machen wir jetzt noch?"Fragte Louis und zog Cat auf seinen Schoß."inzwischen haben wir alle unsere Filme durch."Sagte Niall und zog Cat zu sich."Wir könnten raus gehen und mal wieder die ganze Nachbarschaft mit unserem Gesang unterhalten!"Schlug Louis lachend vor."Oh Ja!!"Rief ich und sprang auf.Perrie und Dani rollten mit den Augen und Al und Cat sahen sich verwundert an."Kannst du singen, Al?"Fragte Zayn und stand auf."Ich studiere Gesang, also sag ich einfach mal ja!"Lachte sie und ging mit Zayn und Perrie zusammen raus.Niall holte seine Gitarre und wir anderen gingen auch raus.
Louis, Zayn, Cat, Al und Perrie saßen schon am Poolrand und ließen die Beine ins Wasser baumeln.Ich setzte mich neben Al, was ich sofort bereute und Niall fing an zu spielen."Wow, Niall!"Stoppte ich ihn,"was willst du überhaupt spielen?"Alle lachten."Kannst du Troublemaker von Olly Murs?"Fragte Al und Niall nickte.Wir fingen an zu singen und nach gefühlten hundert Liedern und fünf Flaschen Bier fiel ich fast ins Wasser.Louis brachte mich hoch und ging dann wieder runter zum Pool.
Unsere Nachbarn hatten aufgehört sich zu beschweren wenn wir mal wieder eine unserer Jamsecions mitten in der Nacht machten und so schlief ich, beim Gesang der anderen und ohne Beschwerden von unseren Nachbarn schnell ein.
--------
(AN:ich hab keinen Plan wie 'Jamsecion' geschrieben wird, aber ich glaub ihr wisst was ich meine!! :D )
DU LIEST GERADE
five Suns
FanfictionCat kennt ihre Eltern nicht besonders gut.Sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen bis ihr Kindheitsfreund Zayn Malik sie zu sich nach London holt.Mit den fünf Chaotischen Jungs an ihrer Seite geht in ihrem Leben schnell drunter und drüber.Besonders mi...