Kapitel 30:Back for you

653 27 2
                                    

//Cats Sicht//

Ich heulte total bei Nialls Rede und mein Entschluss ihn zu vergessen wurde nun hart auf die Probe gestellt.Cris nahm mich in den Arm und redete beruhigend auf mich ein.Irgendwann schlief ich dann ein.

Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich konnte einfach nicht mehr.Ich musste einfach Niall und die anderen sehen.Kurzer Hand nahm ich mein altes Handy und rief Niall an."Cat?" Fragte er mit total rauer Stimme."Niall......"einen moment lang schwiegen wir beide dann fragten wir gleichzeitig:"Wo bist du?"Niall lachte und ich musste lächeln."Bei Emma."Erklärte ich."Dürfen wir vorbei kommen? Fragte Niall vorsichtig."Bitte....ich will euch sehen."Ich hörte förmlich wie Niall grinste."Wo wohnt Emma?"Ich erklärte es ihm.Dann legte er auf.

Ich zog mir nichts über, es war zwar schon September aber es war noch recht warm.In T-Shirt und einer sehr kurzen Hose stand ich jetzt draußen vor Emmas Haus und wartete.Fünf Minuten später hörte ich das Geräusch von Skateboards.Niall, Louis und Zayn.ein paar Meter weiter hinten Liam und Harry."CAAAAAAAT! !!"Schrie Louis und war als erster bei mir.Er drückte mich fest an sich und ich nahm seinen typisch, vertrauten Geruch war."Ich hab dich sooooooooo vermisst!!"Sagte er und küsste mich auf die Stirn."Ich dich auch, Boo."Ich umarmte auch die anderen Jungs, Zayn, Harry und Liam dann stand Niall vor mir.

Wir sahen uns genau einen Wimpernschlag lang an dann standen uns beiden schon wieder die Tränen in den Augen."Cat....."Flüsterte Niall.Ich schlang meine Arme um seinen Hals.Niall strich mir mit den Händen über den Rücken."Ich liebe dich."Sagte Niall und wischte sich eine Träne weg."Ich dich auch."Wir fingen wieder an zu heulen."Boah Niall."Sagte Harry, rücksichtslos wie immer, "hör auf zu flennen."Ich sah Harry böse an.Er grinste.Ich streckte ihm die Zunge raus und drückte much wieder an Niall."Das ist das beste Geburtatsgasgeschenk das ich je bekommen hab."Flüsterte Niall."Scheiße!"Sagte ich und sah ihn an."Der ist heute?!"

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt