//Nialls Sicht//
Als ich aufwachte wurden mir viele Dinge auf einmal klar; ich war nicht zuhause, ich war im Krankenhaus, ich hatte schon wieder einen Anfall gehabt, ich musste mit Cat reden.
Als erstes erkannte ich Jo's Gesicht, Dann Louis und schließlich auch alle anderen außer Zayn und Cat."Wo sind Cat und Zayn?"Fragte ich und sah in die Runde."Die beiden sind draußen, sie kommen sofort; ich hab Cat geschrieben."Sagte Perrie und kaum 30 Sekunden später kam Cat schon durch die Tür.Sie blieb stehen und sah mich an,ich breitete die Arm aus und Cat warf sich in sie."Volltrottel!"Sagte sie so leise das nur ich es hören konnte."Ja, ich hab dich auch lieb, Schatz!"Grinste ich was sofort mit einem "Oww!" Aller Mädchen quittiert wurde."Gehts wieder Niall?"Fragte Liam und wuschelte mir durch die Haare. "Joa."Antwortete ich."Wann darf ich wieder raus?"Fragte ich und Zayn kam total k.o durch die Tür."Morgen.Wo kommst du denn her, Zayn?"Antwortste Louis."Cat und ich waren im Park und dann hat Perrie geschrieben und Cat ist zurück gerannt.....aber irgendwie ist sie zu schnell für mich!"Erklärte Zayn keuchend."Du siehst aus als ob du durch nen Wald gerannt wärst."Stellte Louis trocken fest und deutete auf die Blätter und Äste in Zayns Haaren."Bin ich auch." "Und warum sieht Cat nicht so aus?"Fragte Harry und strich Cat geistesabwesend mit einer Hand durch die Haare."Das frag ich mich auch."Meinte Zayn und setzte sich.
Am Nächsten morgen holten die anderen mich ab und wir gingen erstmal zu Nandos.Cat hatte mir eine zehnminütige Predigt gehalten dass ich ihr das ruhig hätte sagen können, und so weiter."Wo ist Jo?"Fragte ich als wir uns setzten und mir auffiel das Jo nicht da war."Sie besucht mit Penny ihre Eltern."Erklärte Al und schnappte Harry einw Pommes weg."Boah Ally!"Grinste dieser."Wehe du klaust mir auch mein Essen!"Sagte ich zu Cat und wedelte mit meiner Gabel vor ihrem Gesicht rum.Sie schnappte sich eine Pommes und sagte:"Ich hab mir die geliehen!"Alle Lachten und nach einer Stunde fuhren wir wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
five Suns
FanfictionCat kennt ihre Eltern nicht besonders gut.Sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen bis ihr Kindheitsfreund Zayn Malik sie zu sich nach London holt.Mit den fünf Chaotischen Jungs an ihrer Seite geht in ihrem Leben schnell drunter und drüber.Besonders mi...