Kapitel 72:'So so!'

502 19 0
                                    

//Cats Sicht//

Wir fünf machten uns auf den weg zu Jo's altem Haus.Es war in einer armen Gegend Londons.Jo's Eltern waren schon da und hatten Kartons und so besorgt.

"Hey, Jo!"Sagte ihr Vater und umarmte Jo.Wir stellten uns der Reihe nach vor und gaben ihm die Hand.Zum Glück hatte Jo nicht so viele Sachen und nach zwei Stunden waren wir fertig mit packen.Wir fuhren zurück zu den Jungs.

"HEY!! MEINE KLEINEN CHAOTEN!!"Rief ich und ging ins Wohnzimmer."MOMMY!"Kreischten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam und rannten auf mich zu.Ich umarmte die fünf."Wo ist Penny?"Fragte Al besorgt und sah Louis an."Sie ist oben."Antwortete dieser und küsste Jo."Ich guck mal kurz nach ihr!"Sagte Diese und ging hoch.

"Na, was habt ihr gemacht während wir weg waren?"Fragte Perrie lachend."Wir haben entschieden wie ihr mal heißen werdet!"Antwortete Harry lachend und zog Al auf seinen Schoß."Was?!"Lachte Dani,"Wollt ihr uns heiraten?"Fragte ich lachend und sah Niall an."JA!"Kam die fünfstimmige Antwort."Aww!! Wie knuffig!"Grinste Jo und küsste Louis."Und wie heiß ich?"Fragte Dani Liam herausfordernt."Dannielle Payne!"Grinste Liam."Und ich?! Wandten Al und ich uns an unsere Freunde."Alicia Styles!"Lachte Harry,"Cathy Horan!"Grinste Niall."Und iiicccchhhh???"Fragte Perrie grinsend."Perrie Malik!"Sagte Zayn."So so!"lachte sie."Und du wirst Joanne Tomlinson heißen!"Lachte Louis und nahm Joanne in den Arm."Wie genau ihr das immer wisst!"Lachte ich."Was dagegen?"Schmollte Niall."Nope!"Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Schmollmund.

"Ich geh mal mit Balu raus!"Sagte ich nach zehn Minuten und stand auf."Ich komm auch mit."Meinte Niall und folgte mir."Baluu!"Rief ich und unser Schäferhund kam die Treppe runter gerannt."Irgendwann bricht er sich noch mal was!"Lachte Zayn.

Ich nahm in an die Leine und Niall und ich gingen raus."Kacke, es regnet schon wieder!"Grummelte Niall und setzte seine Kapuze auf."Ja..Dreckswetter!"Pflichtete ich ihm bei.Niall nahm meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.

"Wie läuft's mit der Arbeit?"Fragte Niall."Läuft ganz gut, wir sind ein bisschen im Verzug, aber ich hab heraus gefunden das ich gut zeichnen kann!"Lachte ich und sah in seine blauen Augen."Okay?!"Lachte Niall.Balu rannte unseren altbekannten Weg von uns her.Niall legte einen Arm um mich und ich legte einen um ihn.Zusammen gingen wir unsere Runde mit Balu.

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt