Kapitel 80:Nach Hawaii

486 19 1
                                    

//Zayns Sicht//

Der kurze Schock mit der Kamera hatte nicht lange angehalten und mitte Juli hatte Jeff für uns eine Villa auf Hawaii gebucht, damit wir mal ein bisschen abseits waren.Die Mädels waren schon total in hektik, sie rannten durch das ganze Haus und packten hier noch ein Shirt ein, schmissen da ein paar Zopfgummis aus ihren Taschen.Wir fünf Jungs saßen eigentlich nur auf der Couch und sahen zu.Jo hatte ferien, Al auch, Perrie und Dani hatten sich frei genommen und Cat hatte auf der Arbeit im Moment eh nichts zu tun also musste sie auch nicht hin.

"CATTY SCHATZ?Schrie Niall von unten und Cat rannte die Treppe runter."LOUIS! !"Rief Alicia und auch Liam und Harry wurden von ihren Freundinnen gerufen."ZAYN! BEWEG DICH!"Hörte ich Perrie lachend rufen und ging zu ihr."Was ist?"Fragte ich und lehnte mich an die Tür."Legst du bitte die Sachen raus die du mitnehmen willst?"Sagte Perrie und nickte in Richtung schrank.Ich nickte und machte mich an die Arbeit.

Am nächsten morgen um halb sechs standen alle gähnend und abmarschbereit im Wohnzimmer."Dann alle ins Auto!"Rief Cat, die als einzige wach war."Wo isn Penny?"murmelte Niall verschlafen. "Ich hab sie grade zu Jos Eltern gebracht!"Erklärte Cat und hielt die Tür auf."Und Balu?"Fragte Harry und gähnte."Auch."Cat hielt die Tür auf und alle gingen raus.

Nach wie es mir vorkam Stunden kamen wir in Hawaii an.Nach weiteren zwanzig Minuten standen wir vor unserer Villa."Wow!"Sagten wir alle und gingen rein.

five SunsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt