Hermine taumelte nach hinten. Zu gut erinnerte sie sich an die Zeiten als die Totesser einfach in das Hogwartsgelände eingedrungen waren. Doch selbst sie waren nicht apperiert und das diese Gestalt jetzt auf so einem Weg verschwunden war, konnte Hermine nicht verstehen.
Sie stolperte über ihre eigenen Füße und viel auf den dreckigen Boden. Ein Ast hatte ihr im Weg gelegen. Sie rieb sich den Knöchel:"Aishh, so ein Mist." Hermine trieben die Tränen in die Augen und sie schluchzte. Sie stützte sich an dem Baum neben ihr ab und versuchte sich hoch zu ziehen, dabei rutschte sie ab und knickte ein zweites Mal um. Sie schrie auf.
"Granger, was schreist du denn so laut? Da versucht man sich einmal zu entspannen und dann zerstörst du die Gesamte Flora und Fauna mit deinem Gebrüll." Hermine wich ein Stück auf dem Boden zurück und knickte ein drittes Mal um. Nun konnte sie den Schmerz nicht mehr in sich halten, eine Träne kullerte über ihre Wange und sie schluchzte.
"Granger es reicht mir jetzt langsam, ich habe gesagt ich möchte entspannen und jetzt muss ich mich um ein verletztes Irgendwas kümmern. Und dieses irgendwas ist auch noch so furchtbar hässlich. Da würde ich mich ja lieber um eine Hauselfe kümmern."
"Niemand hat dich um Hilfe gebeten und deine Sprüche kannst du dir sparen, du Vollidiot."
"Also Granger, willst du das ich jetzt gehe?"
"Nein." sagte Hermine kleinlaut, sie wusste das sie es nicht mehr alleine ins Gebäude schaffen würde.
"Genau das habe ich mir gedacht und weil ich ein so toller, gerechter und wunderschöner Mann bin, der sogar Spiderman in die Tasche stecken würde, werde ich dein Retter sein." Just in diesem Moment nahm Draco Hermine hoch, legte sie auf seinen Rücken und ging los.
~~~~~~
Hey Leute, es tut mir furchtbar furchtbar Leid, das ich so schlecht im updaten bin. Ich bin mega im Stress und weiß im Moment auch einfach nicht wo ich mit der Geschichte hin will. Ich bin immernoch ein riesen Potterhead und falls ihr mal in Hamburg seit, dann werdet ihr mich wahrscheinlich mit Ravenclaw-Socken und Hogwartsshirt sehen und trotzdem muss ich sagen das Harry Potter grade nicht mein Mainfandom ist (Genauso wie 1D, trotzdem ist Niall meins ;-)). Natürlich schreibe ich weiter #dontworry denn meine liebe Freundin schaaasia177 inspiriert mich dann doch immer wieder. Apropro-> sie schreibt auch Dramione, ihr solltet mal reinschauen. Im Moment habe ich halt grade eine kpopphase und lese auch nur solche ff. ^^ (Bts und Got7 sind einfach zu Bae's) Falls ich mal eine schreiben soll, dann sagt mir Bescheid ;-) Ansonsten habe ich mit meinem ersten EIGENEN #parteeeey angefangen. Es geht auch um Magie, aber mehr auf die 4 Elemente bezogen. Ich glaube das sie trotzdem den meisten von euch gefallen wird, also checkt die aus. P.S. ihr habt ja eh Zeit weil mit dieser Story bin ich so Lahm. P.S.2 wahrscheinlich werde ich die auch öfter updaten, denn ich habe grade passion für sie. *.* Cheers to me, weil ich andauernd was neues anfange.
DU LIEST GERADE
Dramione - der Weg zu dir
FanfictionHermine kehrt nach Hogwarts zurück, auch Draco Malfoy kehrt zurück. Werden sie die alten Streitigkeiten aus dem Weg schaffen können ?