A story to laugh about

3.3K 176 7
                                    

Ich habe mega struggle mit Kommasetzung, also bitte kommentiert mit einer Berichtigung XD zusätzliche Info -> ich hatte beim schreiben so einen Lachflash, eigentlich ist es gar nicht witzig but idc

Hermine starrte Draco direkt in die Augen. Doch weder sein verschmitztes grinsen, noch seine unglaublichen Augen waren für Hermine wirklich sichtbar.
Seine Nähe verwirrte sie. Das einzige woran sie wirklich denken konnte war die Vergangenheit mit ihm. Das letzte Mal als sie ihm so nah war, war wohl als sie ihm, noch vor dem Krieg, ins Gesicht schlug.
Allerdings fühlte sie sich so, als hätte er ihr grade ins Gesicht geschlagen. Seine Person hatte etwas umwerfendes. "Knock out" Hermine musste bei diesem Gedanken lachen, die Situation war so unglaublich bescheuert. Erst regte sich auf der rechten Gesichtshälfte ein schmunzeln, dann auf der linken und zu guter Letzt konnte sie diese Absurdität nicht mehr ausblenden und brach in Gelächter aus. Die Tränen stiegen ihr in die Augen und sie stolperte nach hinten. Vor ihr ein völlig verdutzter Draco. Bei diesem Anblick wurde es nur noch schlimmer, ihr Bauch begann schon weh zu tun.

Draco kratzte sich am Kopf, irgendwie hatte er sich eine andere Reaktion gewünscht. Er hatte sich vorgestellt das sie vielleicht rot geworden wäre und er einen coolen Spruch hätte raushauen können, aber dies wurde ihm verwehrt. Stattdessen ging die Blöde an zu lachen. Hatte er was im Gesicht oder was? Leicht gereizt hechtete er zurück in den Slytherin Saal und ließ eine, sich nun am Geländer abstützende Hermine zurück.

Übrigens bin ich endlich an einem Punkt, an dem ich weiß wo ich mit der Geschichte hin weil. Praise me haha

Dramione - der Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt