Catch it

3K 200 26
                                    


So, zu allererst mal ein fettes sorry. Ich wünschte ich hätte jetzt ne gute Ausrede dafür das ich nicht weiter geschrieben habe, aber habe ich leider nicht. Also ich hatte jetzt letztens meine Realschulprüfungen, aber to be honest -> ich habe kein Stück gelernt deswegen funktioniert die Ausrede schon mal nicht XD anyways ich bin einfach faul wenn es um schreiben geht. Allerdings kann ich meine lieben Potterheads ja nicht runterhängen lassen, deswegen gehts jetzt mal weiter ^^ An alle Kpop-fans, ich habe jetzt ein Buch mit Kpop-news!

Hermine stand jetzt seit gefühlt 30 Minuten vor dem Eingang des Slytheringemeinschaftsraumes und verfluchte innerlich den Idioten den sie darum gebeten hatte Draco bescheid zu sagen. Es wurde Hermine zu bunt, sie ließ sich doch nicht verarschen. Sie drehte sich um und stampfte schon die ersten Treppen wieder hoch, als just in diesem Moment eine bekannte Stimme zu hören war.            "Wo willst du den hin Granger? Ich dachte du wolltest noch was von mir, schließlich ist mein Charm ja so überaus groß."                                                                                                                                                             Hermine drehte sich mit so einer Wucht um, das sie beinahe von der Treppe fiel. Sie lief rot an, allerdings nicht weil ihr das jetzt besonders peinlich war, sondern vor Wut. Sie stratzte auf Draco zu und hob schon bedrohlich ihren Arm.                                                                                                                                      "Na na Hermine, wir sind nicht mehr in der dritten Klasse, müssen wir den gleich gewalttätig werden?" sagte Draco ungewöhnlich schmunzelnd. Schon wieder wusste Hermine nicht ob sie wegen Dracos Verhalten oder wegen der Begebenheit das er sie mal wieder bei ihrem Namen genannt hatte,  verwundert sein sollte. "Habe ich dir mal wieder die Sprache verschlagen?" fragte er nun noch ein klein wenig aufmüpfiger. 

"Malfoy lass es einfach sein, okay? Gib mir einfach meinen Zauberstab wieder und wir haben es hinter uns. Es hat für dich überhaupt keinen Nutzen ihn für dich zu behalten."                                                                  "Es hat aber auch keinen Nachteil für mich ihn dir nicht zu geben." Hermine sah ihn ungläubig an, war das jetzt sein ernst? Auf einmal fing er an zu lachen. "Na komm, nimm ihn dir." sagte er und hohlte den Stab aus der Innentasche seiner Jacke. Nun war Hermine komplett perplex, sie zog eine Augenbraue hoch. Draco streckte seinen Arm noch ein bisschen weiter aus. Als Hermine nun verwundert den Zauberstab umfasste, zog Draco sie daran an sich heran. Die Gesichter der beiden waren nun noch ca.10 Zentimeter von einander entfernt....



Dramione - der Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt