*peeps lest meine andere Story, weil die ohne Witz viel besser ist als diese hier*
Draco trug Hermine hoch bis zum Eingang der Griffindorräume und setzte sie erst vor der alten Dame ab. Dann stellte er sich hin und wartete geduldig. In diesem Moment hatte Hermine einen Geistesblitz.
"Draco versuch gar nicht erst zu glauben das ich zulasse das du das Passwort hörst!" sagte sie mehr als gereizt. "Da möchte man(n) einmal nett sein und schon denken alle man führt etwas im Schilde. Hermine wenn ich es wollte gäbe es nichts leichteres als in euren Raum zu kommen, aber was sollte ich bitte schön da?" Hermine krazte sich am Hinterkopf, er hatte schon Recht, viel konnte er da drinnen nun wirklich nicht machen. Trotzdem Hermine konnte ihn auf keinen Fall das Passwort hören lassen, man wusste ja nie...
Sie drückte ihn also an seiner Schulter zurück, doch Draco blieb standhaft. Wegen ihres Fußes hatte sie nicht sonderlich viel Kraft, um ihn nach hinten zu drücken. Sie pikste ihn seine Brust: "Ich zähle jetzt bis 10, wenn du bist dahin nicht weg bist, dann setzt es was." Draco zog eine Augenbraue hoch, doch als Hermine bei sechs angelangt war, wurde ihm doch Angst und Bange und er wich zurück, um dann die Treppen hinunter zu gehen.
Erst als Hermine in ihrem Zimmer angekommen war, bemerkte sie, dass ihr etwas fehlte.
DU LIEST GERADE
Dramione - der Weg zu dir
FanfictionHermine kehrt nach Hogwarts zurück, auch Draco Malfoy kehrt zurück. Werden sie die alten Streitigkeiten aus dem Weg schaffen können ?