Hermine war nach dem Gespräch sofort auf ihr Zimmer gegangen. Sie war sich nicht im klaren was passiert war und sich auch nicht sicher ob sie es wissen wollte, denn erlich gesagt fand sie das alles ziemlich verwirrend. Das mit Malfoy eben war komisch gewesen. Einen Moment war er wie ausgewechselt gewesen. Trotzdem, er zeigte kein bisschen Reue. Nicht ein Fünkchen!
Anstatt sich weiter damit zu befassen, schmiss sie sich erschöpft auf ihr Bett und schnappte sich ein Buch. Sie hatte schließlich besseres zu tun, als sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Ausserdem wollte sie noch einige Sachen nachlesen, sie hatte im letzten Jahr ja ziemlich viel verpasst. Doch
Sie konnte sich nicht richtig konzentrieren.Vor ihrem inneren Auge spielten die Gedanken ab. Wie sehr hatte sie doch in diesem Jahr gelitten. Sie strich sich über den Arm. Die Narbe, die ihr Bellatrix verpasste, brannte noch bis heute. Malfoy war damals dabei gewesen und er hatte nichts getan. In Hermine quoll Wut auf, so viele schuldige waren nicht bestraft worden. Aber was hätte Malfoy schon tun sollen, sich gegen seine Familie stellen? Trotzdem bestraft werden, hätte er können und erst recht sein Vater. Aber Nein, wahrscheinlich liegt der grade gemütlich in seinem Whirlpool und trinkt Champagner. Sie richtete sich auf, niemals könnte sie solchen Menschen verzeihen. Sie schlug das Buch zu, die Welt konnte so ungerecht sein. Wirklich Lust hatte sie nicht über solche Dinge nachzudenken, aber die Gedanken verschwanden einfach nicht. Vielleicht sollte sie sich nochmal die Füße vertreten. Sie ging die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinunter. Vor dem Feuer lag Luna in den Armen von Neville und schlummerte. Ginny saß mit ihren Quidditch Leuten an einem Tisch und unterhielt sich angeregt. Die Ausgehzeit war schon längst vorbei, trotzdem kletterte Hermine durch das Loch. Sie überquerte die Wendeltreppen und verließ das altbekannte Tor. Sie hatte keine Schuhe an und ihre Füße spürten das vom Tau nasse Gras. Sie fröstelte leicht, aber sie brauchte diese Zeit für sich.
Sie ging bis zum See und schaute über das Ufer. Das Schilf bog sich im Wind. Am Anderen Ufer sah sie eine Blonde Gestalt und im nächsten Moment war diese apperiert. Wer war das und warum war diese Person hier und vorallem wie hatte sie es geschafft innerhalb Hogwarts zu apperieren ?
Tut mir leid das ich so langsam im Update bin, aber auf demHandy schreiben ist so anstrengend haha.
Ich wollte nur sagen wie amazing ich euch finde und ich freue mich über die vielen reads und Sternchen. Falls ihr mehr dramione wollt, geht auf die Partnerseite von mir und schamsia-> schasia-rayray oder lest eine meiner anderen Storys.
DU LIEST GERADE
Dramione - der Weg zu dir
FanficHermine kehrt nach Hogwarts zurück, auch Draco Malfoy kehrt zurück. Werden sie die alten Streitigkeiten aus dem Weg schaffen können ?