Kapitel 1

4K 109 14
                                    

[Maras POV]

Mein Tag begann wie jeder andere. Der Wecker klingelte um 6.30 Uhr und ich begann mich fertig zumachen.
Es war Montag. Ich hasste Montage! Wer hat die bloß erfunden? Eins ist klar derjenige sollte eingesperrt werden.

Ich trug einen weißen Pulli, eine Jeans, einen dunkelblauen Schal und dazu graue Boots. (Bild) Meine hellbraunen Langen Haare waren zusammen Gebäuden zu einem leichten Dutt und ich trug schlichtes Make up.

Als ich fertig war mich anzuziehen und zu schminken ging ich runter in die Küche um mit meiner Familie zu frühstücken. Wie immer war ich die letzte die sich an den Tisch setzte. Alles war still. Jeder ass gemütlich und leise sein Frühstück. Mein Vater las die Zeitung und meine Mutter checket ihre Emails. Doch eins war anders. Meine kleine Schwester grinste mich so übertrieben an ,das ich sofort wusste das was falsch war.

"Wieso grinst du so Lilly?" Fragte ich sie. Doch nicht Lilly, sondern meine Mutter antwortete. "Lilly ist am Wochenende auf Sidney's Geburtstagsparty eingeladen. Dein Vater und ich haben an dem Abend ein wichtiges Geschäftsessen. Also haben wir beschlossen das du mit ihr dahin gehst!"

"Was? Wieso ich wozu hat Lilly noch einen großen Bruder? Der geht da bestimmt gerne mit ihr hin." Antwortete ich entsetzt. "Felix ist an diesem Wochenende bei einem wichtigen Fußball Turnier in Berlin."
"Ok. Mir bleibt ja nichts anderes übrig." Antwortete ich.

Sidney war eine richtig kleine zicke. Sie führte sich auf als wäre sie die Tochter von Madonna ,dabei war sie nur die Tochter eines Produzentens aus Deutschland. Niemand kannte ihn so wirklich aber Geld hatten sie trotzdem.
Ich mag diese Familie überhaupt nicht. Die übertreiben mit allem! Letztes Jahr haben sie ein Fotoshooting an Sidney's Geburtstagsparty gemacht. Ich bin gespannt was sie dieses Mal machten.

Nach dem Frühstück zog ich meine Schuhe und meine Jacke an und wartete draußen auf meine beste Freundin die mich abholte damit wir zusammen zur Schule gehen können. Nach zwei Minuten kam Lisa um die Ecke der Straße. Auf dem Weg zur Schule erzählte ich ihr von der Party. Ich hatte gehofft das sie Mitleid mit mir hatte aber sie lachte nur.

Bei der Schule angekommen gingen wir zu den Jungs unserer Klasse. Ehe ich mich versah saß Lisa schon auf dem Schoß ihres Freundes Alex. Ich umarmte alle zur Begrüßung und wir gingen zusammen in die Klasse.

Der Schultag verging ziemlich schnell und wir redeten nicht mehr über die Party. Nach der Schule ging ich nachhause. Heute hatte um nichts mehr vor. Also beschloss ich meinen besten Freund Max anzurufen und ihn zu fragen ob er nicht vorbei kommen möchte. Als er da war kuschelten wir uns in mein Bett und guckten den ganzen Tag nur Netflix.
Um ca. 19 Uhr verabschiedete Max sich und ich ging in die Küche um mir was zu essen zu holen. Ich nahm das Essen und ging in mein Zimmer. Nach weiteren Stunden Netflix fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Little Secret ||Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt