Kapitel 9

1.5K 80 3
                                    

[Maras POV]

Heute war es endlich soweit. Heute würde ich Lukas wieder sehen und zu ihm nach Hannover übers ganze Wochenende fahren. Ich war so aufgeregt. Ich packte vor der Schule noch schnell meine Sachen und ging dann mit Lisa in die Schule.
Jeder merkte wie aufgeregt ich war, aber ich durfte ja auch aufgeregt sein, schließlich fuhr ich heute zu Lukas Rueger um mit ihm das Wochenende zu verbringen.

Nach der Schule wartete ich vor der Schule auf Max der mich zum Bahnhof fahren würde. Als er nach 5 Minuten aus der Eingangstür ging wurde ich noch aufgeregter. 5 Minuten später fuhren wir bei mir zuhause auf die Auffahrt und ich holte meine Sachen aus dem Haus. Ich hatte zum Glück nur eine Tasche. Danach fuhr Max mich zum Hauptbahnhof, umarmte mich noch einmal ganz fest und flüsterte mir "pass auf dich auf kleine!" Ich lächelte ihm zu und ging zu meinem Gleis. Ich würde von Sekunde zu Sekunde aufgeregter.
Dann Kamm endlich mein Zug. Ich stieg ein und setzte mich auf einen der freien Plätze. Dann fuhr der Zug los.

Bis der Zug endlich in Hannover ankam, verbrauchte er 1.30h. Aber ich war endlich da. Als ich auf dem Zug Aufstieg und mich umblickte, sah ich keinen Lukas. Ich nahm schnell mein Handy raus und fing an ihm zu schreiben.
Hey Luki bin angekommen. Wie komm ich zu dir? <3
Nach zwei Minuten kam seine Antwort. Hi, nimm dir ein Taxi! Baumstrasse 5. Ich warte;)
Also tat ich was er sagte und nahm mir ein Taxi. Die Stadt war echt schön, aber Luki würde mir bestimmt morgen alles zeigen. Nach fast 20 Minuten waren wir da. Ich bezahlte schnell und ging dann zu Luki's Haus. Es sah echt groß und schön aus.

Ich traute mich fast garnicht zu klingeln, da ich so aufgeregt war. Aber ich tat es und nach kurzem warten sah ich ihn endlich. Er machte mir die Tür auf und ich fiel ihm sofort um den Hals. Es war so schön. Und er roch so schön nach One Million*_*. Wir lösten uns aus unserer Umarmung und lächelten uns sofort an. Wir beide strahlten so.

Er zog mich ins Haus rein und nahm meine Tasche. Danach zeigte er mir das Haus. Alles war sehr luxuriös.
Besonders möchte ich das Badezimmer. Es war so riesig wie in einem Märchenfilm. Wir waren in seinem Zimmer angekommen und er sagte "ich freue mich so das du da bist! Wenn du möchtest kannst du hier bei mir schlafen, aber wir haben auch ein Gästezimmer." Süß. Ich wusste nicht ob es das richtige war aber ich entschied mir für sein Zimmer. Er hatte ein Doppelbett also Platz für uns beide. Danach gingen wir ins Wohnzimmer wo er mir dann seine Eltern vorstellte. Michael und Birgit waren echt nett und nahmen mich gut auf. Er erzählte das er auch eine kleine Schwester hätte, aber die gerade bei einer Freundin sei.

"Mara möchtest du nicht heute Abend mit uns essen gehen?" Fragte Michael. Mit einer sehr sympathischen Stimme.
"Wenn es keine Umstände macht? Gerne!" Antwortete ich. Er lächelte. Das hieß dann wohl das ich heute Abend mit Lukas' Familie essen gehen werde. Lukas nahm mich wieder mit auf sein Zimmer und fing an zu reden.
"Man merkt, das du sehr aufgeregt bist." "Oh. Mh ja. Das stimmt wohl. Sowas habe ich halt noch nie gemacht."
Sagte ich lächelnd. "Hahaha das könnte man jetzt auch falsch denken." Sagte er lächelnd. Ich nahm mir ein Kissen und warf ihn ab. Wir fingen eine Kissenschlacht an. Es hat so Spaß gemacht. Nach ein paar Minuten legten wir uns völlig außer Atem auf sein Bett und fingen an zu lachen. Plötzlich guckte ich in seine Wunderschönen Augen. Es war Wunderschön.

Nach ein paar Minuten beschlossen wir zusammen Netflix zu gucken. Wir kuschelten. Es war so süß. Nach ein paar Minuten fielen mir die Augen zu.

Little Secret ||Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt