Maras POV
Hier saß ich also in meinem Bus nachhause nach Hamburg. Beim Abschied von Lukas kamen mir wirklich ein paar Tränen, aber verständlich. Wir hatten so ein schönes Wochenende zusammen und haben zusammen viel erlebt.
Ich würde natürlich gerne bei Lukas bleiben aber ein bisschen freue ich mich auch auf mein Zuhause und meine Familie.Nach ca. 2 Stunden war ich endlich zuhause. Ich beschloss Lisa und Max eine Nachricht zu schicken und sie zu fragen ob sie nicht vorbei kommen möchten. Nach einer halben Stunde waren meine beiden besten Freunde dann bei mir und fragten mich aus. Über Hannover, was ich erlebt habe und natürlich über Lukas. Ich erzählte ihn alles was passiert war und grinste ununterbrochen. Nach gefühlten zwei Stunden Erzählung fragte Lisa etwas:"Hast du dich in Lukas verliebt?" Fragt sie mit einem Grinsen im Gesicht. Das war eine sehr gute Frage. Ich mein er hat mich echt umgehauen und ich vermisse ihn jetzt schon aber bin ich in ihn verliebt!? "Ich weiß nicht ganz ob es lieben ist aber ich erfinde auf jeden Fall was für ihn und da er ja bald nach Hamburg kommt wird sich das sicher bald ergeben. " antwortete ich.
Lisa erzählte noch einwenig über ihre Beziehung mit Alex und Max von Mädchen die er abschleppte. Er war ein gut aussehender Mann von daher hatte er viel Kontakt zu Frauen.
Nach einer weile verabschiedeten sich die beiden von mir und ich ging schlafen.{ Hey, es freut mich mega das so viele meine Geschichte lesen. Hätte ich nicht gedacht*_*
Ich hätte da mal eine Frage an euch.... Kann jemand von euch gut solche Zusammenfassungen/Beschreibungen schreiben? Die da sind wenn euch das Buch vorgeschlagen wird!? Ich glaub ihr wisst schon was ich meine. Wenn ja wäre es lieb wenn derjenige mich kontaktiert. Ich habe nämlich keine Ahnung:( derjenige bekommt dann auch eine persönliche Widmung}