Lukas POV
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem wunderschönen Mädchen im Arm auf. Sie schlief. Mara war echt hübsch und super nett einfach eine perfekte Frau. Ich löste sie langsam und vorsichtig von mir ab und legte sie neben mich.
Danach ging ich runter in die Küche um ihr noch ein mal ein Frühstück vorzubereiten. Nach ein paar Minuten war ich fertig und wollte hoch gehen. Doch als ich mich gerade zur Tür umdrehte merkte ich das Mara mich beobachtete. Sie lehnte am Türrahmen der Küche. Sie sah echt heiß aus in meinem Pullover. Er war ihr viel zu lang und ging ihr gerade über den Hintern. Ich konnte garnicht wegschauen."Möchtest du am Tisch oder im Bett frühstücken?" Fragte ich sie. "Na wenn du schon so fragst, dann im Bett." Antwortete sie mit einem Grinsen im Gesicht. Also gingen wir zusammen hoch. Sie ging auf der Treppe vor mir und ich muss schon sagen sie ist echt sexy. Als wir dann in meinem Zimmer ankamen warf sie sich sofort auf man Bett. Ich sprang hinterher und wir aßen gemeinsam unser Frühstück. Irgendwie war ich traurig. Auf der einen Seite lachten wir die ganze Zeit zusammen und auf der anderen Seite wusste ich das sie gleich ihre Sachen packen würde und nachhause fahren würde.
So schnell ging es dann auch schon. Wir hatten aufgegessen und sie nahm ihre Sachen um sich umzuziehen. Als sie gerade im Bad war zog ich schnell meinen Pulli aus und packte ihn in ihren Koffer. Nach ein paar Minuten kam Sie umgezogen und geschminkt zurück in mein Zimmer. Ich fand sie ungeschminkt genau so schön wie geschminkt.
"Jetzt ist leider der Moment gekommen an dem ich nachhause fahren muss. Wir hatten eine echt schöne Zeit hier zusammen in Hannover und ich hoffe unsere Zeit in Hamburg wird noch schöner." Sagte sie mir traurig.
"Da bin ich mir ganz sicher Babe." Sagte ich ihr. Nach diesem Satz gingen wir gemeinsam runter zu meinen Eltern von denen sie sich auch noch verabschiedete. Danach zogen wir unsere Schuhe und Jacken an und gingen zur Bushaltestelle. Kurz nachdem wir dort ankamen kam auch schon der Bus. "Danke Lukas für die schöne Zeit. Bis bald!" Während sie das sagte konnte man sehen wie sie sich das weinen zurück hielt. Ich ging auf sie zu und umarmte sie kräftig. Sie schling ihre Arme um mich und ihre Beine gleich dazu. Danach stieg sie in den Bus ein, setzte sich auf einen Platz und wank mir noch ein Mal zu wobei ihr eine Träne entwischte.{ sorry das solange nichts kam. Ich Versuch jetzt regelmäßig Kapitel hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch<3}