Kapitel 8

1.7K 84 2
                                    

[Maras POV]

(Montag morgen)

Es war wieder Montag. Aber ich war heute mal nicht so schlecht gelaunt wie an anderen Montagen.  Denn Lukas und ich schrieben noch Sonntag ein bisschen und er machte mich echt glücklich. Sowas hatte ich noch nie.  Es gab sie wirklich die 'liebe auf dem ersten Blick'!

Ich wachte wie an jedem Schultag um halb sieben auf und machte mich dann fertig.
Schminkte mich dezent und zog mir etwas 'normales' an. Danach setzte ich mich an den Esstisch zu meiner Familie. Meine Schwester die immer noch sauer auf mich war, starrte mich an als wäre ich vom einem anderen Planeten. Plötzlich fing sie an los zu schreien.
"DU FÄHRST AM WOCHENENDE ZU LUKAS?" Fragte sie böse.
"Fahr mal einen Gang runter Lilly. Lukas und ich mögen uns halt. Aber du darfst das keinem sagen!" Sagte ich.
"Doch ich geh jetzt in die Schule und sag es jedem den ich kenne!" Schrie sie. "Lilly hör auf damit. Du wirst es keinem sagen wenn deine Schwester das nicht möchte. " sagte meine Mutter wütend und genervt.
Ich lächelte stolz und ging raus um auf Lisa zu warten.

Als sie kam erzählte sie mir, das Sie Alex am Wochenende zu einem romantischen Abendessen eingeladen hatte und was danach passiert ist. Sie hatten sehr viel Spaß und sie erzählte das es wunderschön war. Bei der Schule angekommen begrüßten wir wieder die Jungs und Lisa ging zu Alex der übrigens zwei Stufen über uns war, und mit Max in eine Klasse ging.

Ich erzählte, das ich jemanden kennengelernt habe, aber natürlich nicht wer es war. Dann fing der Unterricht an. Es passierte weder in den Unterrichtsstunden noch in den Pausen was spannendes. Alles war wie immer. Ein langweiliger Montag halt. Doch ich war überglücklich und konnte nur an Lukas denken.

Zuhause angekommen nahm ich mir mein Handy zur Hand um Lukas zu schreiben.

Hey Luki, hoffentlich hattest du einen guten Start in die Woche. Kuss Mara ;)

Danach machte ich mir was zu essen und ging auf mein Zimmer. Nach ein paar Stunden die ich mal wieder mit Netflix verbrachte antwortete er.

Hey haha ja hatte ich. Ich hoffe du auch!? Lukas<3 p.s. Ich kann nur noch an dich denken;)

Er konnte nur noch an mich denken? Wie süß war das denn bitte*_* er mag mich wirklich. Ich beschloss ihm zu antworten und danach einen 'party' mit mir selbst zu machen. Ich drehte Luki's Musik so laut auf und fing an zu tanzen.
Ich war soo glücklich! Niemand konnte mich aufhalten.
Er war so süß. Nur er schwebte den ganzen Tag durch Meinen Kopf. Luki<3 Luki<3 Luki<3

Plötzlich kam mein Bruder Felix hinein. "Mara, können wir kurz reden?" Fragte er mich. Ich stimmte ihm zu und er fing an. "Ich habe ein bisschen Angst um dich. Du kennst ihn doch garnicht richtig und willst gleich ein Wochenende bei ihm in einer anderen Stadt verbringen?" "Ja. Mir wird nichts passieren. Ich meine der ist bekannt und ich denke nicht das er so viele Fans hätte wenn er ein Kidnapper wäre." Sagte ich lächelnd. "Ok. Aber wenn er was macht oder dir wehtut dann sagst du mir sofort Bescheid! Du weißt das ich meine Kontakte habe." Sagte er zwinkernd und ging wieder aus meinem Zimmer. Das war echt süß von ihm. Mein großer Beschützer Bruder.

Little Secret ||Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt