[Maras POV]
Heute ist dieser scheiß Kindergeburtstag von "meiner besten Freundin Sidney". Ich freu mich soooo doll.
Merkt man meine Ironie? Naja die Nacht war echt erfolgreich. Wir hatten viel Spaß und ich hab eine neue Bekanntschaft gemacht.Als ich nach dem aufwachen auf mein Handy schaute hatte ich gleich ein paar Nachrichten und 8 entgangene Anrufe von Max. Ups ich hatte ganz vergessen ihm Bescheid Zusagen das Louis mich nach Hause gefahren hat. Ich schrieb ihm schnell. "Sorry großer hab vergessen dir Bescheid Zusagen. Louis der junge mit dem ich auch getanzt habe hat mich nachhause gefahren. Alles gut<3"
Aber ich hatte nicht nur Nachrichten von Max. Es war auch eine von Louis dabei. "Hey Angel, war echt eine schöne Nacht. Ich hoffe wir können das wiederholen. Love, Lou"
Ich schrieb schnell zurück. " Hi Louis, klar! Wir sehen uns bestimmt bald im Club. Bis dahin;)"Als ich dann fertig war meinen Freunden zuschreiben ging ich runter in die Küche um mir etwas zum Frühstück zumachen. Während des Frühstücks kam meine Mutter und bedankte sich nochmal dafür das ich mit Lilly zu dem Geburtstag gehe. Sie erzählte mir auch, dass ich nach ein paar Stunden auch gehen darf. Lilly ist anfangs immer ziemlich Süchten deshalb muss ich mit. Ich sollte Lilly spätestens um 21 Uhr abholen. Danach ging meine Mutter wieder weg. Wohin auch immer.
Nach dem Frühstück beschloss ich mich ein bisschen um meinen Hund zu kümmern. Natürlich tu ich das sonst auch aber ich hatte gerade richtig Lust mit ihr Zuspielen. Sie heißt Erbse und ist eine kleine Bulldogge. Sie ist jetzt schon seit zwei Jahren bei mir und ich habe sie richtig lieb.
Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das es schon 14.17 Uhr war. Objekt wirds Zeit mich und Lilly langsam mal fertig zumachen. Ich ging schnell duschen und schickte Lilly direkt nach mir in die Dusche. Ich schminkte mich wie immer nur sehr dezent und Lilly machte ich ein bisschen Mascara rauf. Das dürfte sie immer wenn sie bei Geburtstagen eingeladen war. Sonst nicht.
Danach zog ich mir ein weißes heim und dazu eine schwarze Lederhose an(Bild), Lilly zog ich ein süßes Lila Kleidchen an.Als wir beide fertig waren war es auch schon 15.30 Uhr. Wir mussten los. Ich zog mir meine wieder meine Lederjacke und Schwarze Ballerinas an. Dann nahm ich schnell noch das Geschenk und wir gingen los. Es war nicht weit bis wir an dieser großen Villa von Sidney's Eltern ankamen.