[Maras POV]
Wir tranken ein paar Drinks. Und hatten echt Spaß. Ich erzählte über Lisa und Max und er über Stepan und Yannik. Die beiden scheinen echt nett zu sein. Er sagte mir das er in den Weihnachtsferien nach Hamburg kommen würde um mich und meine Freunde kennenzulernen. Er sagte das wir dann ja zusammen zu Stepan fahren könnten. Natürlich wollte ich Stepan kennenlernen. Ich freute mich jetzt schon.
Ich musste mir jetzt eine Lüge ausdenken für Luki's Weihnachtsgeschenk. "Lisa meinte ich sollte Fotos mit dir machen also hast du Lust ein paar Bilder zu machen?" Fragte ich. "Haha natürlich. Gerne sogar." Antwortete er und wir machten Fotos zusammen. Er küsste mich sogar auf die Wange. Ich hatte ein dauergrinsen auf meinem Gesicht.
Nach ca. 1 Stunde reden,lachen und trinken bezahlten wir und verließen das Restaurant. Er ging mit mir zu einem wunderschönen Park. Dort setzten wir uns auf eine Bank und schauten hoch in den Himmel. Man konnte viele Sterne sehen es war echt schön. Plötzlich flog eine Sternschnuppe direkt über uns. "Jetzt dürfen wir uns was wünschen! Aber das darfst du niemandem verraten!" Sagte er zu mir. Ich wünschte mir das Lukas und ich noch viele von solchen schönen Momenten zusammen erleben werden. Was er sich gewünscht hat erzählte er mir natürlich nicht.
Wir gingen ein kleines Stück in diesem Park herum. Bis wir an einem großen Baum ankamen. Und plötzlich sagte Lukas:" Komm wir Ritzen unsere Namen in den Baum." Er zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und ging näher an den Baum heran. Er Ritze L+M in einem kleinen Herzen in den Baum. Danach gingen wir wieder zu seinem Haus.
Es dauerte zwar ein wenig aber wir hatten viel Spaß zusammen.Als wir bei ihm ankamen zogen wir unsere Jacken und Schuhe aus und gingen hoch auf sein Zimmer. Da wir ja schon etwas getrunken hatten und nun von der Kälte ins warme gekommen sind, merkte man richtig das man was intus hat.
Wir legten uns auf sein Bett und fingen an zu lachen wir lachten so lange bis Luki's Mutter reinkam und meinte
"Könntet ihr bitte etwas leiser sein? Es ist 3 Uhr nachts und wir wollen schlafen." Lukas und ich mussten unser lachen zurück halten. Sie ging raus und wir fingen wieder lauthals anzulachen. Seine Mutter kam wieder rein und guckte uns böse an. Wir hielten beide unsere Münder zu und sie ging wieder. Danach flüsterte Lukas mir "ich glaub wir sollten schlafen. War heute aber echt schön mit dir!" Nach dem er das flüsterte gab er ein Kuss auf die Wange. Danach gingen wir schlafen.