[Maras POV]
Zuhause angekommen ging ich sofort zu meinem Tablet um mir Videos und Bilder von Lukas anzugucken.
Er ist seit dem er bei 'The Voice Kids' war bekannt und bring öfters Cover und eigene Lieder raus. Er hatte echt viele Fans, und aus dem Grund war mir eigentlich klar das er niemals was mit mir anfangen würde.Nach zwei Stunden die ich nur damit verbrachte Videos von Lukas anzugucken ging ich wieder zu Sidney um Lilly abzuholen. Als ich ankam klingelte ich. Ich hatte Erbse mitgenommen, da sie raus musste. Sidney's Vater öffnete die Tür und holte Lilly. Ich sah das Lukas nicht mehr da war, was mich traurig machte. Aber eine Chance gab es ja. Wozu ist Sidney's Vater denn sein Manager? Also fragte ich.
"Ich hab da mal eine Frage." Sagte ich. "Ja?" Antwortete er. "Ich würde wirklich alles dafür machen. Ich pass die nächsten Monate jeder Zeit auf Sidney auf. Könnten Sie mir Lukas' Nummer geben?" Er fing an zu lachen. "Süße du bist nicht die einzige die das versucht. Aber ich kann dir die leider nicht geben entschuldige." Ich hätte heulen können.
Doch plötzlich fuhr ein Auto auf die Auffahrt der Villa. Zu meinem Glück stieg Lukas aus diesem Auto. Er meinte er hatte was vergessen.Das war meine Chance! Ich muss jetzt einfach mit ihm reden. Also gab ich Lilly schnell Erbse's leine und ging Lukas hinter her. "Lukas? Können wir kurz reden?" Fragte ich. Er sah ziemlich genervt aus. "Mh" sagte er ohne Emotionen.
"Sorry könntest du dir dafür kurz Zeit nehmen?" Fragte ich traurig. Er sah auf und guckte mir tief in die Augen. "Ja. Entschuldige ich muss eigentlich schnell los. Kannst du es kurz machen?" Meinte Lukas. "Ja. Ehm... also ich weiß nicht ob du das immer bei deinen Auftritten machst, aber für mich war das was ganz besonderes. Und du hast mich echt bezaubert Lukas." Sagte ich. "Mara was denkst du? Natürlich mach ich das nicht immer für mich war das auch was ganz besonderes" sagt er und zwinkert mir zu. "Könnte ich vielleicht deine Nummer haben?" Fragte ich obwohl ich eh wusste das er es nicht machen wird. "Ich weiß meine Nummer leider nicht auswendig aber du kannst mir ja deine geben und dann schreib ich dich später mal an!?" Meinte er das gerade wirklich? Omg! Ich schrieb ihm meine Nummer auf und gab ihm die. Er lächelte genau so wie ich und wir umarmten uns wieder. Mein Herz klopfte so doll. Ich hatte das Gefühl es springt mir gleich aus der Brust.Er musste danach leider los. Aber ich war über glücklich. Ich nahm Erbse und Lilly und wir verabschiedeten uns von Sidney und co. Zuhause angekommen brachte ich Lilly sofort ins Bett da ich sie schon den halben Weg nach Hause tragen musste und sie geschlafen hatte. Danach ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen.