[Maras POV]Heute war es endlich soweit. Es war Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres! Heute kommt meine ganze Familie zu uns um mit uns zu feiern. Nachdem ich aufgewacht war ging ich unter die Dusche,machte mich fertig und ging runter zu meinen Geschwistern die beide zusammen auf dem Sofa saßen. Wir hatten uns alle sehr schick gemacht. (Mein Outfit seht ihr auf dem Bild)
Nun warteten wir alle gespannt bis unsere Familie kam und wir gemeinsam in die Kirche gehen würden. Nach ca. 1 Stunde war es dann auch soweit. Wir stolzierten alle in unseren schicken Kleidern und Anzügen durch die Straßen unseres kleinen Dorfes. Nach ein paar Minuten kamen wir an der Kirche an wo auch schon Lisa mit Alex und Max auf mich wartete. Sie hatten sich auch alle sehr schick gemacht und wir machen gemeinsam ein paar Fotos.
Nach gefühlten 6 Stunden war der Gottestdienst dann auch endlich vorbei. Gottestdienste fand ich schon immer langweilig aber an Heiligabend tut man sich sowas doch gerne mal an. Also stolzierte ich mit meiner Familie zurück zu unserem Haus um dort zu feiern. Erst aßen wir Torte und tranken Kaffee danach öffneten wir dann alle unsere Geschenke. Besonders Lilly freute sich über jedes einzelne Geschenk. Da ich mir nicht wirklich was gewünscht hätte bekam ich solche üblichen Sachen wie Klamotten, Parfum und Filme.
Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren und alle ein grinsen im Gesicht hatten deckten Felix und ich gemeinsam den Tisch für das große Festessen. Die Frauen waren in der Küche und die Männer unterhielten sich über Fußball. Lilly war beschäftigt mit ihren neuen Barbies.
Als Felix und ich fertig waren holte ich meine Kamera und Felix rief alle zusammen damit wir noch einpaar Bilder zusammen machen können. Wir platzierten uns alle und machten Fotos mit Grimassen, Grinsen und ernsten blicken.
Wir hatten echt viel Spaß zusammen.Nachdem wir gegessen hatten und es auch schon spät war verabschiedeten sich meine Verwandten und gingen. Ich half meiner Mutter noch einwenig in der Küche und ging dann hoch in mein Zimmer und zog mir gemütliche Klamotten an.
Als ich dann in meinem Bett lag viel mir ein das ich Lukas noch gar nicht geschrieben hatte also machte ich das dann.Fröhliche Weihnachten Lukas<3
Ich hoffe du hattest heute auch so einen schönen Tag wie ich!
Und ich freue mich das du in 5 Tagen endlich bei mir bist und ich dich knuddeln kann.
Ich vermisse dich! Mara<3Nach wenigen Minuten kam auch schon eine Antwort.
Dir auch fröhliche Weihnachten!
Ja ich hatte auch einen schönen Tag!
5 Tage sind nicht mehr lange ich freu mich schon so dich wiederzusehen.
Dann gibt es aber eine fette Umarmung!!!
Miss you too Lukas<3