Kapitel 12

1.4K 76 4
                                    

[Maras POV]

Am nächsten Morgen wachte ich in seinen warmen und starken Armen auf. Ich hatte gut geschlafen. Er schlief noch.
Ich löste mich vorsichtig aus seinen Armen um aufzustehen, doch als ich hoch kam plagten mich höllische Kopfschmerzen und ich liesmich wieder zurück fallen. Dadurch wachte Luki auf. Er lächelte sofort und sagte:
"Guten Morgen Babe" ich murmelte ein guten Morgen hinterher.
"Dir geht es nicht gut oder?" Fragte er mich mit einem bösen Lächeln. "Mh ja. War wohl gestern Abend doch einbisschen Zuviel." Sagte ich traurig. "Egal! Bleib liegen ich bin sofort wieder da ok?" Sagte Luki süß.
"Okay" antwortete ich.

Nach ein paar Minuten kam Lukas zurück mit einem Tablet in der Hand. Er hatte für mich ein richtig süßes Frühstück gemacht. Ich wurde ziemlich rot. Das war eines der süßesten Dinge die ein Junge je für mich gemacht hatte.
Wir aßen also gemeinsam in seinem Bett dieses süße Frühstück und machten danach den Fernseher an.

Wir planten für diesen Tag eigentlich nichts, außer das Lukas' bester Freund Yannik am Abend noch vorbei kommen würd. Wir schauten den ganzen Tag nur Netflix. Um 16 Uhr entschied ich mich dann mal dazu mir etwas normales anzuziehen. Natürlich hatte ich mich morgens schon aufgefrischt. Ich nahm einen Pulli und eine Jeans aus meiner Tasche und ging ins Badezimmer. Ich zog mich um und schminkte mich noch ein wenig. Nach ca. 10 min ging ich wieder zu Luki.

"Geht das so?" Fragte ich ihn, da ich mich immer noch wie ein penner fühlte. Er riss die Augen aus und antwortete
"Wie machst du das eigentlich? Du siehst einfach immer Perfect aus." Ich würde mal wieder rot wie eine Tomate.
"Danke" mehr kam einfach nicht raus. "Aber eins ist falsch!" Sagte er und ging zu seinem Schrank. Er nahm einen Pulli raus und warf ihn mir zu. "Mit dem wirds noch besser aussehen." Sagte er. Ich zog meinen Pulli aus und seinen an.
Ihm blieb der Atem stehen. "Weiter atmen! Meinst du?" Antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ja eindeutig." Sagte er. Er konnte es immer noch nicht fassen. Aber durch das klingeln der Tür kam er wieder ganz zu sich.

Wir gingen runter um Yannik die Tür zu öffnen. Er begrüßte mich als wären wir schon lange Freunde. Er umarmte mich und begrüßte mich mit einem 'hey'. Die beiden begrüßten sich auch und danach gingen wir dann ihn die Küche um uns etwas zu kochen. Um Lukas aber auch mal etwas zurück geben zu können beschloss ich die beiden zu bekochen. Ich kochte nichts besonders also nur Spagetti mit Tomatensoße. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und spielten PlayStation. Nachdem ich den Tisch deckte stellte ich das Essen auf den Tisch und holte uns noch etwas zutrinken.

Doch als ich gerade die Jungs holten wollte und schon in der Tür zum Wohnzimmer stand hörte ich das die Jungs gerade über mich redeten. Yannik fragte Lukas gerade wie er mich denn so findet. Aber diese Antwort machte mich sprachlos. "Sie ist wirklich perfekt! Sie hat einen super Charakter und sieht Hammer aus." Danach unterbrach ich die beiden. "Essen ist fertig!"

Little Secret ||Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt