16.Kapitel

96 6 2
                                    

Drei Stunden später machte ich mich auf den Weg zur Mensa. Mel wartete bereits.

,,Hey, weisst du was? Wir haben einen neuen Lehrer in Deutsch.
Du wirst ihn heute Nachmittag kennen lernen. Schmitti hat irgendeine Psychostörung bekommen. Oder so. Auf jeden Fall ist er jetzt in der Psychatrie. Er glaubt, das er einen Dämon gesehen hat! Also wirklich..."

Ich hörte Mel nicht länger zu, denn mir war klar geworden, das ich ihr nichts von Daniel erzählen konnte. Diese Entdeckung machte mich traurig.

Aber warum glaubte ausgerechnet Schmitti an Dämonen?

,,Hi. Ich setzte mich nun einfach ganz frech zu euch. Wisst ihr, ich bin am Mittwoch hier hergezogen. Also ja, meine Name ist Ryan. "

Ryan hatte blonde, fast weisse Haare und die gleichen blauen Augen wie Daniel. Auch sonst sah er ihm sehr ähnlich.

,,Wirklich? Weisst du, du bist der Zweite in dieser Woche, der hier neu ist", meinte ich etwas misstrauisch.

,,Zufall, schätze ich. Wisst ihr, wo das Sekretariat ist?-" er wurde durch Daniel unterbrochen, der plötzlich hinter ihm aufgetaucht war.

,,Ja, das zeige ich gerne. Kommst du?" Komischerweise wurde Ryan etwas blass.

Daniel

Als ich die Mensa betrat, fiel mir sofort die silberne Aura auf. Die hatte nur mein Bruder Ryan. Was wollte er hier?

Ich lief auf ihn zu. Gerade hörte ich noch, wie er sagte:,,-wo das Sekretariat ist?"

,,Ja, das zeige ich gerne. Kommst du?"

Als Ryan mich erkannte, wurde er etwas blass.

Wir verliessen die Mensa. Sobald wir alleine waren,fragte ich ihn: ,,Was machst du hier?!"

Sofort wurde er angespannt.

,,Ich habe Dinge über Kit herausgefunden. Wie du vielleicht bereits weisst, besitzt sie die Gaben des Königs. Ja, du hast richtig gehört. Die Gaben. Nicht nur eine, sondern jede einzelne. Das ist aber nur möglich, wenn sie von ihm abstammt.
Slabados und die anderen Herren wissen, das irgendwann jemand kommen wird, der alle besitzt. Sie wollen Kit, Daniel. Und sie werden sie zerstören wollen, sobald sie sie erkennt haben. Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Weisst du, es hat Gründe, warum alle Dämonen in der Menschenwelt 'kontrolliert' werden.
Slabados und die andren wollen ihre Macht nicht teilen, sie denken, sie wären die wahren Herrscher. Wenn du Kit helfen willst, müssen wir fliehen. Sobald sie ihre Kräfte kontrollieren kann, ist sie sicher. Sie wird stärker als wir alle zusammen sein. Und glaub mir, ihre Macht ist nicht umsonst aufgetaucht..."

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Hey. Das Foto zeigt Ryan. Er sollte aber etwas hellere Haare haben.

Eure Lovebooks


Die Gaben von MorvanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt