Tag 8
Dennis (P.o.v)
„Ich weiß doch auch nicht was ich davon halten soll!", sagte ich zu ihr und stellte meinen Kaffee auf den Tisch.
Sie drehte sich herum und schaute mich an. „Deine kleine Freundin ist nicht normal. Sie knurrt wie ein Tier und hat irgendwas mit dem Luchs zu tun."
„Sie hat Recht!", stimmte Mila ihr zu. „Und davon abgesehen, dich hat ein Luchs gebissen und du hattest Gift in der Wunde.", sagte Nina zu mir.
„Dieser Luchs ist nicht normal! Kein normales Tier verträgt dieses Gift. Der Luchs muss ein Gestaltwandler sein!"
„Und du sagtest der eine Luchs hatte zwei verschiedene Augenfarben und der andere nur braune Augen.", kam es jetzt von Mila. Ich knurrte und holte tief Luft.
Beide hatten Recht. Nina und Mila. „Also gibt es zwei von denen?", fragte Roy der gerade ins Wohnzimmer kam. „Möglich..", murmelte ich.
„Kann auch sein das der eine Luchs seine Augenfarbe verändern kann, ein Werwolf aus der Nachbarstadt kann das auch.", sagte Roy und setzte sich auf die Couch, ich schaute ihn an.
„Der Werwolf hatte aber adliges Blut in sich. Ich bezweifle das es überhaupt auf der Welt einen Luchs gibt der adliges Blut gibt.", konterte ich und er nickte.
„Es gibt keinen Luchs mit adligen Blut, keinen.", murmelte Nina und schaute mit in die Augen. „Soweit ich aber weiß gibt es Gestaltwandler mit zwei Seiten."
„Wie meinst du das?", fragte Roy sie. „Der Gestaltwandler kann sein Tier kontrollieren und dann wieder nicht.", antwortete sie.
„Versteh ich grad nicht." „Roy, sie meint das die Person ihr Tier richtig so wie wir kontrollieren können und wenn irgendwas ist, sie es nicht kontrollieren kann. Aber ich denke das sind Märchen.", erklärte Mila.
„Es ist kein Märchen, Mila. Der letzte Gestaltwandler der das konnte wurde 1978 gefunden!", knurre Nina und ich verdrehte die Augen.
„Und er wurde gleich getötet weil er ein Monster war..jaja.", sagte Mila und verschwand somit aus dem Wohnzimmer. Roy schüttelte bloß seinen Kopf.
„Nehmen wir mal an es stimmt nicht. Kennt ihr einen Luchs der zwei verschiedene Augenfarben hat?", fragte ich die beiden.
„Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie einen Gestaltwandler als Luchs gesehen. Als normale Tiere ja, aber nicht als Gestaltwandler.", sagte Roy und Nina stimmt ihm zu.
Das reichte mir als Information.
„Nina ich will das du dich gründlich informierst über Gestaltwandler die sich in Luchse verwandeln können. Ich will alles wissen! Wann es angefangen hat, wo sie sich verbreitet haben, welche Fellzeichnungen sie haben, Größe, Augenfarbe..einfach alles.", sagte ich zu ihr.
„Mache ich.", damit stand sie auf und verließ das Wohnzimmer. Schon fiel mein Blick auf Roy. „Was soll ich tun?", stöhnte er und ich verdrehte die Augen.
„Finde was über Laya Alerit heraus. Sie hat bestimmt ein Facebookprofil oder sowas." „Na wenns nur das ist.", sagte er und stand von der Couch auf. „Zu wann?" „So schnell wie es geht."
DU LIEST GERADE
Die Gefahr kommt in der Nacht
FantasíaLaya zog aus ihrer alten Heimat weg damit sie ein neues Leben begonnen konnte. Ein Leben ohne Stress oder ein Rudel was sie töten wollte. Innerlich hoffte sie auch das ihr kleines Monster sie in Ruhe lassen würde. Leider passierte ihr mal wieder das...