Tag 20.1
Luca (P.o.v)
Sie bewegte sich und ich stand sofort auf.
Langsam öffnete sie ihre Augen und ich lächelte sie an. „Hey..", kam es leise von mir und sofort starrte sie mich an.
„Es ist wieder passiert oder?", fragte sie mich und fasste sich an ihren Kopf. „Ja." Sie setzte sich auf und seufzte.
„Ich kann mich an nichts erinnern." Ich schaute auf meine Hände und holte tief Luft. „Du hast Nick und noch einen Jungen getötet, dazu weiß auch jeder aus dem Rudel das du der andere Luchs bist." „Mein Monster war das und das weißt du auch.", knurrte sie und ich nickte.
„Ich habe deine Tasche gefunden und dir noch etwas eingepackt.", flüsterte ich und sie starrte mich an. Sie fuhr sich durch ihre Haare und stand auf.
„Du hast meine Tasche gefunden?" „Ja und ich nehme dir das auch nicht übel. Ich verstehe dich sogar ein bisschen." Sie schüttelte ihren Kopf und schon verließ sie das Zimmer, ich folgte ihr sofort. „Ich werde verschwinden."
„Ich weiß.", sagte ich zu ihr und lehnte mich an die Wand. „Es wäre besser wenn du jetzt gehen würdest.", äußerte sie sich und ich starrte sie an. „Ich gehe wenn du im Auto sitzt." „Gut.", murmelte sie und ging ins Wohnzimmer.
Als sie nach zwei Minuten zurückkam hatte sie ihre Tasche in der Hand. „Und da hast du alles drin?", fragte ich sie ernst. „Klar. Ich brauch doch nur Geld und Papiere."
Laya (P.o.v)
Ich löste mich von ihm und lächelte ihn an.
„Ich danke dir jetzt schon für alles. Ich weiß das du für mich Lügen wirst." „Kein Problem..", murmelte er leise.
„Wir werden uns schon wiedersehen!" Ich packte meine Tasche auf den Beifahrersitz und lief um mein Auto herum.
„Wann kommst du wieder?" „Das weiß ich nicht.", sagte ich ihm ehrlich und stieg ein. Plötzlich stand er am Fenster und ich machte es ein Stück runter.
„Wir bleiben aber im Kontakt!" „Klar.", log ich und schnallte mich an. „Ich wünsche dir viel Glück..", murmelte ich und startete mein Auto. „Ich dir auch." Und schon fuhr ich los.
DU LIEST GERADE
Die Gefahr kommt in der Nacht
FantasiaLaya zog aus ihrer alten Heimat weg damit sie ein neues Leben begonnen konnte. Ein Leben ohne Stress oder ein Rudel was sie töten wollte. Innerlich hoffte sie auch das ihr kleines Monster sie in Ruhe lassen würde. Leider passierte ihr mal wieder das...