"Vertraust du mir?", flüsterte ihre Stimme an sein Ohr. Er konnte ihren Atem in seinem Nacken spüren. Und die Dunkelheit hüllte sie ein wie in schwarzen Nebel. Nichts war mehr zu erkennen, bis auf die verwischten schemenhaften Gestalten, die durch das Nichts schlichen.
Doch ihre Präsenz war wie ein Leuchten, dass die Einsamkeit und Stille weniger beängstigend und weniger grausam machte. Er hörte ihren Atem, spürte ihre Wärme direkt hinter sich, doch sehen konnte er nichts als die endlose Schwärze der Miedo*! In seinen Gedanken erinnerte er sich an ihr Gesicht, ihre Wangen, ihre leuchtend blauen Augen und ihr rotes Haar."Es wird Zeit das wir gehen Chakotay!", hauchte sie in sein Ohr. Sie standen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, jedoch ohne sich zu berühren. Kein Wind regte sich, nicht einmal eine Brise, die Luft stand, wie alles andere, völlig still. Er wusste das Kathryn auf seine Antwort wartete. Er wusste was sie wollte, doch genauso wonach sie sich sehnte. Es war seine Wahl, sie würde sich dem anschließen was er entschied. Doch er schwieg, und sie wartete... Chakotay schloss die Augen, obwohl vielleicht öffnete er sie auch. Denn alles blieb gleich: Dunkelheit wurde zu Dunkelheit!
"Du glaubst es wird funktionieren?" fragte er und seine Stimme klang rau, als hätte er viele Jahre geschwiegen. "Du weißt wie viel Kraft sie hat... Sie hat all unsere Kraft!"
"Wir müssen es nur wollen" antwortete sie kaum hörbar. "Lass uns endlich aufwachen!"
"Du weißt was ich entscheiden werde." stellte er fest. Und zum ersten mal seit langer Zeit wieder zögerte sie, dann flüsterte sie:"Ja, ich bin du!"
"Aber wir werden die Verbindung verlieren wenn wir aufwachen. Werden wir uns an uns erinnern?"fragte er mit erstickter Stimme.
"Du weißt, dass ich es nicht weiß!" murmelte sie leise.
"Es wird Zeit..." wiederholte er ihre längst verklungenen Worte und ließ sie allein in der Stille stehen, als würde er ausprobieren wie sie dazu passten. Er wollte daran glauben, dass sie einander wiederfinden würden in der anderen Welt, der Echten, doch er wusste, wenn sie sich nicht erinnern sollten hatten sie keine Chance jemals wieder zu sein, was sie jetzt waren.
"Sag mir was ich entscheiden werde!" flüsterte er in die Stille.
Kathryn beugte sich noch ein wenig weiter zu ihm vor und wisperte dann: "Das Richtige!"
"Also ist es entschieden..." antwortete er mit zitternder Stimme.
"Dann nimm deine Hand und geh mit mir fort."
Sie lächelte und streckte ihm ihre Hand entgegen.
----------------------------------------
Aaaaaalso.... Ich hoffe ich habe euch nicht total verwirrt! ;) Bitte, schreibt in die Kommentare ob es euch gefallen hat oder nicht, und ob ich daran weiter machen soll... Das geht an jeden der das hier gelesen hat! Fühlt euch ruhig angesprochen!!!!
YOU ARE READING
Voyager Fanfiction
FanfictionDas hier ist eine J/C Fanfiction! Janeway und Chakotay werden das Gefühl nicht los, das irgendetwas nicht in Ordnung ist, es passieren ungewöhnliche Dinge. Mit der Zeit tauchen immer mehr Situationen auf, die für sie beide keinen Sinn ergeben...