Shotroulett

46 2 0
                                    

Als wir alle zusammen in der Runde saßen und alle schon alle ordentlich Einen sitzen hatten, lockerte sich die Stimmung. Alle Plauderten und lachten ausgelassen, erzählten Witze in hatten einfach Spaß. Ich sehe Menschen gerne im Stillen zu. Ich achte Au ihr Bewegungen und ihre Körpersprache. Wie sie sich artikulieren und sich gegenüber verschiedenen Menschen verhalten. Ich habe Menschen schon immer gerne beobachtet, denn sie waren mir schon immer fremd. Auch ich selbst. Und ich selbst bin mir immer noch das größte Rätsel von allen. Als ich aus meinem Gedankenabschweif wieder auftauche, zeigt das Rädchen auf eine klare Flüssigkeit. Purer vodka. Ich bin ander der Reihe deswegen nehme ich mir den voddi und halten mir die Nase zu, damit es nicht ganz so ekelig schmeckt. Ich Rümpfe meine Nase als mir das ekelige Zeug die Kehle runterrennt und meinen Magen in Flammen setzt. In dem Moment fange ich die Blicke von Louis auf der mich mit einem lächeln begutachtet. Ich grinse und er schüttelt lachend den Kopf. Wir spielen noch einige runden bis ich schon nicht mehr klar denken kann und sich die Runde langsam wieder auflöst. Ich hab auch kein bock mehr und wische mir einmal mit der Hand übers Gesicht und schiebe meinen Stuhl zurück. Ok ganz ruhig, einen Fuß vor den anderen setzten, denke ich mir. Plötzlich greift ein Arm nach mir und hackt sich unter. Louis sieht mich an und sagt "Mensch, bracht da jemand ne Stütze" ich schüttle den Kopf und ein Kichern schwoll aus meiner Kehle. Wir gehen ein paar Schritte weiter und die fische Luft und die Bewegung tut mir gut, sie klärt meine Gedanken. Wir fangen an zu plaudern und ich erfahre, dass er auf meine Schule eine Stufe über mir geht. Er spielt Basketball und hat einen Hund namens Nemo, was mich ziemlich zum Lachen brachte. Ich meine welcher Vollideot nennt seinen Hund denn bitte Nemo? Süß ist es trotzdem. "Komm, wir gehen was trinken" sagt Louis und zieht mich an seiner Hand hinter ihm her. Ich zupfe ein bisschen daran weil ich so schnell nicht mehr gehen kann. Als wir am Tresen ankommen und ich plötzlich eine starke Müdigkeit wahrnehme stütze ich mich auf dem Tresen ab und schließe meine Augen, nur ein bisschen... Louis sagt was aber ich kann ihn nicht verstehen und schon müssen wir wieder laufen. Louis findet einen Gartenstuhl auf den er sich setzt und zieht mich auf seinen Schoß. "mensch du kommst aber schnell zur Sache" lalle ich und fange an zu kichern. "uns bleibt leider keine andere Wagl, denn du kannst kaum mehr stehen und es ist nur noch ein Stuhl frei. Ich werde mich aber bestimmt nicht hinstellen. Louis reicht mir einen von den beiden Bechern die er in den Händen hält und ich schaue ihn enttäuscht an. "Ich bin doch schon voll genug.. warum drehst du mir jetzt noch mehr an?" "Sky, das ist Wasser." sagt er ruhig und führt den Becher zu meinem Mund. Zeitgleich nimmt er mein Handy aus meiner Arschtasche und tippt irgendwas. Dann steckt er mir es wieder in die Tasche und nimmt sein eigenes aus der Hosentasche. "Ich würde gerne ein Taxi auf halb 5 bestellen" weiter höre ich ihm nicht mehr zu. Ich krümme meinen Oberkörper und lehne mich an seiner Brust an. Nach einigen Minuten spricht Louis mich wieder an und sagt er wolle noch ein paar Stunden was von der Party haben. Gezwungenermaßen stehe ich auf und er rappelt sich auch wieder auf. Der Dj spielt grade eins meiner lieblingslieder und von 0 auf 100 bin ich wieder hellwach. Ich schappe Louis Hand und ziehe ihn hinter mir her zu der kleinen Tanzfläche, wo das Gras extra mit Holz verkleidet wurde, damit man besser tanzen kann. Ich hebe meine Arme und und fange an meine Füße, meinen ganzen Körper im Tackt der Musik zu bewegen. Ich schließe die augen und bewege meinen Hüften. Louis tanzt auch aber eher ein bisschen unbeholfen, was ich lustig finde. Ich fange an zu lachen, was man eh nicht hört bei der lauten Musik. Auch Louis fängt an zu lachen und greift nach meinen Händen. Ich drehe mich einmal und tanze nun näher bei ihm. Je länger wir tanzen, desto besser wird er und er wird auch lockerer. Er bringt mich immer wieder zum lachen in dem er irgendwelche komischen Dancemoves nachahmt. Beim Tanzen vergeht die Zeit wie im Flug und ich nüchtere immer weiter aus. Mein Verstand wird immer klarer und ich nehme wieder viel mehr war. Zum Beispiel, dass Julie neben mir steht und versucht mit mir zu reden. Ich lehne mich weiter zu ihr und höre sie Schreien "Unser Taxi fährt jetzt, willst du mit?" Bevor ich was sagen kann, zieht Louis mich und Julie raus aus der Menge, weiter nach hinten in den Garten, wo die Musik leiser ist und man sich einigermaßen gut unterhalten kann. Julie wiederholt sich und sagt das Taxi würde um 4 kommen und das ist in 10 Minuten. "Wenn sie möchte kann sie auch um halb 5 in meinem Taxi mitfahren." Julie zieht eine Augenbraue hoch und erwiedert ernst "Du wirst sie nicht flachlegen und sie wird bei sich zu Hause schlafen, anderenfalls bist du morgen ein zeugungsunfähiger Mann." Louis guckt sie ein bisschen erschrocken an und weiß erstmal nicht genau was er sagen soll. "Nein man, du kannst sie auch gerne mitnehmen" sagt er jetzt etwas genervt. Julie guckt mich ernst an und stemmt ihre Hände in die Seiten "Was Willst du?" "Ich will noch nen bisschen tanzen." sage ich und mache auf dem Absatz kehrt. Ist mir egal wer mit kommt und wer nicht ich gehe jetzt noch nen bisschen tanzen. Louis redet anscheinend noch kurz mit Julie und läuft mir dann hinterher. Ich schlage nun doch nicht mehr den Weg zur Tanzfläche ein, sondern gehe in Richtung der Bar und bestelle mir noch einen Barcadi und exe ihn schnell runter. Nun nehme ich seine Hand und gehe zur Tanzfläche und blende wieder alles aus. Ich versusche mich in der Musik zu verlieren und einfach den Moment zu spühren. Nicht an das Ereignis denken, sondern auch mal wieder etwas für mich tun. Als ich auf mein Handy gucke sehe ich, dass es schon zwanzig nach 4 ist. In 10Minuten kommt unser Taxi schon. "Wohnst du überhaupt bei mir in der Nähe?" "Keine Ahnung." sagt er und nimmt wieder meine Hand. "Komm ich hab noch meine Jacke auf der Terasse. Außerdem muss ich noch nem Kumpel Bescheid sagen, dass ich jetzt schon fahre." ich lächle und sage "Schon ist gut." Ich gehe schon zu dem Gartentörchen, durch das wir auch gekommen waren und warte auf Louis. Unser Taxi fährt im Selben Moment vor in dem auch Louis um die Ecke gebogen kommt. Wie ein Gentleman hält er mir die Tür auf und ich rutsche auf der Rückbank durch und er setzt sich auch. Ich sage dem Taxifahrer meine Straße und er schaltet den Zähler an. Wie ich es hasse. Diese kack Zahl die immer höher wird. "Leider ist das nichtmal annähernt in der nähe von meinem Haus." Ich musste anfangen zu lachen, weil er so dämlich war und gesagt hat, ich könne bei ihm mitfahren obwohl er nichtmal wusste wo ich wohne. "Kannst im Gästezimmer pennen" sage ich "Wäre ganz nice, hab nämlich bestimmt nicht genug Geld bis zu mir. Nach 10 Minuten hält das Taxi vor meinem Haus. Wir steigen aus und gehen zur Haustür. Bevor ich die Tür öffne lege ich einen Finger auf die Lippen, um ihm zu sagen, dass er mir gefälligst leise folgen soll. Wir gehen erstmal auf mein Zimmer wo ich meine Schuhe in die Ecke kicke.

NamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt