Als ich aufwache merke ich direkt dass ich nicht auf meinem Kissen liege. Shit, er hat in meinem Bett geschlafen, er sollte doch im Gästezimmer pennen.. Ich stehe auf und gehe schnell ins Bad. Diese Vorstellung immer, dass man voll perfekt aufsteht wenn man geschminkt bleibt... Ich sehe jedenfalls grade aus wie ein Panda. Ich nehme mir erstmal nen Abschminktuch und entferne die Reste meines Make-up's. Ich wollte grade nach meiner Schminktasche greifen als mir der Gedanke ins Gehirn schoss "lass das mit dem schminken lieber, er soll die ungeschminkte Wahrheit sehen" und musste ein wenig über meine eigenen Gedanken schmunzeln. Ich mach mir einen neuen Zopf und gehe wieder aus dem Badezimmer. "Heey du bist ja schon wach" sage ich als ich Louis auf meinem Bett sitzen sehe. "Yes" sagt er ein bisschen gelangweilt. Was ist denn mit dem? "Kaffee?" "Oh ja" sagt er schon ein bisschen munterer. "Sorry, dass ich gestern auf dir eingepennt bin" ..toll das klang jetzt schon wieder falsch. "Kein Ding, immer wieder gerne" sagt er und musste lachen. Ich ziehe einen Schmollmund und gemeinsam gehen wir die Treppe runter. Es ist Sonntag und deswegen ist meiner Mutter auch da. Sie sitzt am gedeckten Frühstückstisch und steckt die Nase in eine Zeitung. "Guten morgen Mäuschen" sagt sie ohne hoch zu gucken. "Mama, das ist Louis ein Kumpel von mir." Schlagartig Reist sie die Zeitung runter. "Ich bin Laura, Sky's mum." Sagt sie mit zusammengekniffenen Augen. "Hey" sagt er "setzt euch doch" Louis setzt sich und ich mache frischen Kaffee.
Als wir mit essen fertig sind, holt Louis noch seine Jacke von oben und ich begleite ihn zur Haustür. Er schaut mich verlegen an "was ist los?" Frage ich vorsichtig. "Darf ich deine Nummer haben?" Fragt er und kratzt sich am Hinterkopf was echt süß aussah. "Klar" ich sage ihm meine Nummer an und ich er schreibt mir auf whatsapp. "Ok danke, ich hoffe Montag in der Schule sind wir uns nicht wieder fremd" sagt er und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ehe ich etwas antworten kann ist er gegangen. Als ich wieder in die Küche komme grinst mich meine Mutter an. "Was?" Frage ich lachend. "Nichts, nichts... Alles gut" sagt sie mit dem Kaffee in der Hand und schaut weiter grinsend wieder in Ihre Zeitung. "Ok" ich gedreht mich um und mache mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Ich mache in meinem Zimmer erstmal laut Musik an und Streife mir dann die Klamotten ab. Ich steige im Bad unter die Dusche aber lasse die Tür offen damit ich weiter Musik hören kann. Während ich das Wasser auf meinen Körper prasseln lasse komme ich zum nachdenken. "Wann hast du wieder angefangen glücklich zu sein? Irgendwann gestern Nacht.. Ich kann nicht davon reden verliebt zu sein oder so aber ich habe einen Menschen, nein sogar zwei Menschen denen ich sehr vertraue. Jedenfalls mehr als sonst jemandem.. Obwohl ich beide nicht wirklich lange kenne." Als ich meine Haare gewaschen habe steige ich aus der Dusche und Schlinge mir ein Handtuch um den Körper. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich Juli hat mir geschrieben hat. >>alter hast du den gestern mit nach Hause genommen?<< >>Jaa, aber lief nichts ;)<< antworte ich ihr und binnen Sekunden kommt die Antwort >>bin in 10 Minuten da<< na toll. Ich bin eigentlich total müde und hätte auch gerne meine Ruhe aber eins habe ich schon bei Juli gelernt. Ich brauche mir nichts vormachen, sie macht was sie will. Also schreibe ich ihr ein knappes >>okay<< und genau auf die Minute, 10 Minuten später klopft es an meiner Zimmertür und juli tritt ein. "Jo was geht?" Sagt sie und lässt sich auf mein Bett fallen. "Siehst du doch" sage ich während ich mich weiter mit meinem Handy beschäftige. Ja ich weiß ich bin nicht grade nett aber keine Ahnung bin irgendwie voll gereizt heute. "Was ist los mit dir?" ..ich lasse zu viele Leute an mich ran. Aber das sage ich natürlich nicht laut. "Nichts" sage ich und gucke sie dabei nichtmal an. "Sky, hör auf dich abzuschotten" ich hasse es wenn sie sowas zu mir sagt. "Geh doch wenn ich dir nicht passt wie ich bin." Okay war jetzt vielleicht gemein aber ich bin echt schlecht drauf. Wortlos steht sie auf und geht. Hinter sich knallt sie die Tür etwas zu laut zu. Okay, gut gemacht Sky. Schon wieder hast du einen Menschen vergraulet. Ich nehme mir ein Bus aus dem Regal, was ich schon etliche Male gelesen habe. Aber dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele. Libellensommer. Ich hab Fernweh und möchte etwas erleben, die Sachen hier hinter mir lassen und all meine Probleme. Genau wie das Mädchen in dem Buch. Aber ich werde nie so mutig sein und mein Leben einfach verlassen. Ich habe ja auch noch meine Mutter, sie würde es nicht verkraften wenn ich ebenfalls nicht mehr da wäre. Sie verlassen würde. Erst ist meine Schwester tötlich verunglückt und dann ist mein Vater ihr fremdgegangen. "Ich habe diesen Druck nicht mehr ausgehalten. Ich musste mich ablenken, mit jemandem der nicht depressiv ist." Das waren seine Worte als er meiner Mutter gestand dass er fremdgegangen war. Mein eigener Vater. Ja gut er war nicht der leibliche Vater meiner Schwester aber trotzdem sind wir wie eine Familie aufgewachsen und auch sie nannte ihn Papa. Wie er so kalt sein konnte war mir ein Rätsel. Meine Mutter verlor also zwei Menschen die sie liebte auf einen Schlag und geblieben war ich. Mit gebrochenem Herzen und der Schuld einen Menschen "getötet" zu haben. Hätte ich nicht besser aufpassen können? Ich bin so müde.. Ich nehme mir das Buch und lese ungefähr 20 Seiten irgendwo in der Mitte und schlafe mit dem Buch auf der Brust ein. Als ich wieder aufwache ist es schon später Nachmittag. Ich muss noch Hausaufgaben machen, denn morgen hab ich Englisch und Pädagogik. Toll, das wird mich den Abend kosten. Als erstes gehe ich die Treppe runter und mache mir eine Obstschale mit Jogurt und nehme mir eine Flasche Wasser. Beides nehme ich mit nach oben und knippse die Schreibtischlampe an. Dann wollen wir mal, denke ich während ich mir meinen Jogurt in den Mund schaufle.
Meine Bilder die ich vor den Kapiteln Anhänge sind von er Heart it. Die Mädchen auf den Bildern sehen alle sehr perfekt aus aber auf dieser Seite gibt es keine Bilder von "normalen" Menschen. Auf der Seite zeigen die Mädchen nur ihre schönsten seitens ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken die Figur meines Buches sei 'oberflächlich' aber ich finde leider keine Bilder von normalen Mädchen die vom Style her so sind wie Sky. Jeder soll so sein wie er ist und niemand sollte sich ändern nur weil man die Bilder dünner hübscher Mädchen sieht. Wollte das nur mal grade anmerken :)
DU LIEST GERADE
Nameless
RomanceSky ist ein Mädchen das in ihrer eigenen Welt lebt. Sie ist kühl und lebt für sich allein, dennoch ist sie auffällig und viele Leute reden über das Mädchen mit den blauen Haaren.