Zwischenkapitel

39 2 0
                                    

"Hey" begrüße ich Julie bei mir an der Tür "na was geht Sky?" Grinst sie mich an. Ich antworte ihr mit einem Blick auf meine, mit Kleidern beladenden Arme. "Ich weiß nicht was ich anziehen soll" sie tritt duch die Tür und schließt sie hinter sich während ich mich schon wieder umdrehe und die Treppe hochgehe. Julie folgt mir und sagt "ach quatsch, du siehst doch in allem fantastisch aus.." Ich blicke um mich und verdrehe die Augen, muss aber trotzdem grinsen weil es mir schmeichelt. Als wir im Zimmer ankommen schmeiße ich die Sachen einfach auf meinen Teppich. "Was ist das eigentlich für eine Party?" "Ne Gartenparty, Nate der Gastgeber wird 19 und ist ein Kumpel von mir. Er sagte ich kann eine Freundin mitbringen" während sie mit mir redet suche ich aus dem Kleiderhaufen ein weißes top und eine high waisted Shorts. Hier zieht man keine Kleider und hohe Schuhe zu Partys an. Man macht sich zwar chic aber Kleider sind unbequem genauso wie hohe Schuhe. "Ach so, okay" antworte ich. "Ich glaub ich zieh das hier an. "Viel Haut..." Sagt Julie mit Blick auf meine Sachen "du kannst es ja mit deiner Figur tragen" Ja ich trage gerne körperbetonte Sachen. Ich muss mein Image ja auch noch behalten. Sky das Mädchen welches ein Einzelgänger ist und trotzdem jeder weiß, dass sie da ist. Ich liebe die Blicke. Dann weiß ich dass ich wirklich da bin. Dass ich nicht träume, alles kommt mir dann realer vor. "Was ziehst du an?" Frage ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und schaue auf ihre jogginghose und ihr schlabberiges T-Shirt. "Na so" sagt Julie mit einem Grinsen und macht eine präsentierende Geste in Richtung ihrer Beine. Sie fängt an zu lachen und ich muss auch kichern. "Quatsch, ich hab davon der Tüte noch andere Sachen mit.. Ich mache heute einen auf all black" sagt sie mit deine gespielt bösen Miene. Gleichzeitig faltet sie ihre Hände zu einer Pistole. "Du hast echt einen an der Klatsche." Sage ich mit einem weiteren Kichern. Jetzt macht sie ein gespielt trauriges Gesicht muss sich aber ein Grinsen verkneifen. Ich stehe auf und gehe in mein kleines aber feines Badezimmer um mich umzuziehen. Als ich wieder zurück in min Zimmer gehe steht Julie auch schon fertig umgezogen. Sie hat eine schlichte schwarze Hose an und ein Shirt dass am Bauch etwas durchsichtigen Stoff hat. Wunderschön. Geschminkt war sie schon als sie kam. Dezent aber mit einem auffälligem Wing und mit Bronza auf ihren Wangenknochen. "Ich glaub ich lass meine Haare einfach offen." Erzählt sie mir und ich erwidere dass ich es genauso machen werde. "Deine blauen Haare darfst u auch nicht verstecken" sagt sie während sie meine Haare im Nacken zusammen nimmt und dich ihre Hände gleiten lässt. Das hat Kathi früher auch immer gemacht.. "Bist du dann schon fertig?" Sie nickt und setzt sich dann auf mein Bett. Ich muss mich noch schminken, weswegen ich mich an meinen Schminktisch setzte und anfange meine Augen mit etwas dunklem Lidschatten betone und mir einen Eyeliner ziehe, auch bei mir wird der Wing auffällig. Dann konturiere ich noch ein bisschen meine Gesichtszüge und fertig bin ich. Die Uhr zeigt an dass es mittlerweile halb 10 ist. "Wie kommen wir hin?" frage ich Julie "Mama fährt uns, weil ich was trinken will und später dann nicht mehr fahre. Können ja später gucken wie wir zurück nach Hause kommen." Ich nicke und ziehe mir meine weißen Vans an. Bevor wir gehen, nehme ich noch schnell ein kartiertes Hemd aus dem Schrank und werde es mir über.

NamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt