Teil 35

2.7K 94 1
                                    


  Teil 35

>>Sms&Nächster Tag<<
'Hey Sophie.Bestimmt hast du das mit den Anzeigen schon mitbekommen.Ich will dich aufklären.Dario is ja reich.Yvonne hat Dario erpresst er solle den Tankwart geld zustecken damit er dich anzeigt.Und das mit meinen blauen Auge:Ja,ich hab ein blaues Auge.Aber wegen einer Freundinn die mir ohne absicht den Ellenbogen aufs Aug geknallt hat.Ich hab echt und ehrlich versucht mit ihnen zu reden..aber ich hatte keine Chance..Die beiden fahren heute nach Dortmund-das heißt sie sind morgen da!Pass auf dich auf,und geh nirgends allein hin.Die hexe will dich um jeden Preis haben!Und sie hat deinen Vater angezeigt.Das heißt,du musst aussagen falls es zur Gerichtsverhandlung kommt.Viel Glück Süße!!!Und melde dich mal! „kiss"-Emoticon Hdl-Bella!' Ich schluckte.In mir kochte eine so enorme Wut.Diese beschissene aaarrgh..Ich antwortete ihr 'Hey Bella!Danke fürs bescheid sagen.ja,die Bullen waren heute hier und ja es kommt zur Gerichtsverhandlung..Ich bin bei meinen Onkel Mario in München „wink"-Emoticon Ich pass auf mich auf...Danke für alles!Passt auch auf euch auf!Richte deinen Bruder liebe grüße aus „smile"-Emoticon Ida-Sophie' Ich wollte gerade mein Handy einstecken als ich erneut eine Sms bekamm.Unbekannt.Ich öffnete sie und las 'Hey meine süße.Du Satan bist abgehauen!Wenn du nicht willst,das ich deinen Daddy anrufe,so knapp vor dem Spiel,damit er nicht spielen kann,kommst du morgen um 14 Uhr in den Park.Allein!Ich würds an deiner Stelle tun.-Kuss Mama' "Du gehst nicht hin!"ich erschrack und drehte mich zu Mario um.Anscheinend hatte er mitgelesen."Meinst du?" Er sieht mich ernst an."Natürlich!Spinnst du?Die will dich doch nur entführen oder dir was antun!Nichts da,ich schreib Marco ne sms er solle keine unbekannten anrufe entgegen nehmen.Dann passt das schon.So ihr beiden,geht ins Bett.Der Tag war genug abenteuerreich für euch." Ich drückte Mario einen Kuss auf die Wange worauf er grinste."Gute nacht."meinte ich."Nacht!"lächelte er.Felix nimmt meine Hand und zieht mich mit nach oben.
Ich lag im Bett,Felix auf der Couch."Hattest du eigentlich schonmal selbstmord gedanken?"fragt er plötzlich in die dunkelheit.Ich schluckte."Ja..."hauchte ich."Ziemlich oft sogar."-"Seitdem du bei Marco bist auch?"-"Nein." -"Also nur in der Gefangeschaft?"-"Du weißt davon?"-"Ja."-"Wer weiß bitte noch aller davon?"-"Soweit ich weiß Mario,Fabian,Ich,Meine Eltern,die bvb Mannschaft und marco's Eltern."-"Oh okay.."-"Hast du auch versucht dich umzubringen?" Wieder folgte stille ehe ich antwortete."Ja.."-"Wieso?"-"Wenn du 2 Jahre lang an armen und beinen an einen Bett festgekettet bist,jeden Tag männer kommen die dich anstarren und deinen entführer vorzeitig geld in die hand drücken damit sie dich in zwei jahren flachlegen dürfen ist einfach Unerträglich.Jeden tag konfrontierten sie mich damit,das ich in 2 Jahren mit drogen vollgepumpt werden würde und die Männer dann nacheinander hereinkommen.Ich hab verschiedene dinge ausprobiert...das klo verstopft und versucht mich zu ertränken,mit steinen mir den unterarm aufgeritzt,meinen kopf stundenlang gegen die wand geknallt bis ich eine schlimme platzwunde und ne gehirnerschütterung hatte.Ich wurde aber immer erwischt wobei sie mich dann so lange schlugen,bis ich blut spuckte." Ich hörte Felix scharf die Luft einziehen."Wie krass..." -"Ja,aber lass uns jetzt schlafen.Ich bin echt müde."-"Okay..Gute Nacht."-"Nacht!" Ich drehte mich um und zog mir die Decke bis über den mund.Ich spürte eine warme flüssigkeit aus meine augen quillen die mir dann über die wangen liefen.Ich versuchte so geräuschlos und still wie möglich zu weinen,anscheinend erfolglos."Sophie?Weinst du?"flüstert Felix."Nein..."schluchtzte ich.Ich hörte die Couch knartschen,ehe sich schritte näherten.Neben mir sank das Bett etwas ein.Dann wurde kurz die Decke hochgehoben wobei mir etwas kalt wurde.Schon spürte ich füße an meinen und arme die sich um mich schlingen."Hey,...nicht weinen.Alles ist gut.Dir wird nichts mehr passieren.Dafür sorgen wir.Dafür sorge ich."nuschelt er.Ich drehte mich zu,ihn um,kuschelte mich an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust."Danke.."flüsterte ich.

-Am nächsten Morgen-

Als ich aufwachte lächelte mich Felix breit an."Was?"fragte ich unsicher."Du bist echt niedlich wenn du schläfst!"-"Nur wenn ich schlafe?"-"Nein,immer." Ich lachte."Schleimer." Er sieht mich empört an."Klar!Vorhin wars nicht recht und jetzt auch nicht oder wie?"-"War spaß du horst!" Wir stiegen aus dem Bett und zigen uns um.Felix im Zimmer uns ich im Bad wo ich mich auch direkt fertig machte.In der Küche wünschte ich Mario und Fabian direkt einen guten Morgen und frühstückte mit ihnen.Der Tag verlief ergeeignislos.Filme gucken,rumbern und einkaufen gehen.Mehr wars nicht.Am Abend,kurz vor Anpfiff machten wir 4 es uns auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich.Das Spiel war echt nervenraubend.Subotic blutete,hummels verletzte sich ebenfalls,weidenfeller bekamm die rote,jürgen tickte total aus,der schiri isn arsch,Mitch brach sich die vorderen beiden Schneidezähne ab nachdem er den Pfosten geknutscht hatte,schmelzer bekamm die gelbe und wie verloren 2:1 wobei die 1 ein Eigentor war.Dannach mussten wir schon wieder ins Bett.Ich freute mich eigentlich total,immerhin würde ich Papa sehen!Oder...achja,doch nicht.  


Wenn sich das Leben schlagartig ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt