Teil 116

2.1K 79 2
                                    


Teil 116

"Papa,geh raus.."nuschelt sie."Ich dachte wir hätten das geklärt?"-"Haben wir auch."-"Also ist alles ok bei dir?" Sie nickt."Warum lügst du mich an?" Verwirrt guckt sie mich an."Tuh ich doch garnicht."-"Und ob du das tust.Sonst wärst du nicht einfach davongerannt." Sie senkt den Kopf."Süße,hör mal.Ich hab dir alles schon erklärt.Das mit dem Trikot war zufall..sowas kann dich passieren.Wenn einer den selben Pullover hat wie du ist es dir doch auch egal.Außerdem ist es doch nur ein Trikot.Was ist daran so schlimm?"-"Ich will nicht in Partnerlook gehen."-"Dann ziehst dus eben dann an wenns das Baby nicht an hat oder jetzt wo es noch nicht auf der Welt ist.Hey Maus.Du bist und bleibst meine große,lass das mal in deinen Kopf drinnen.Das Baby wird weder dir noch Amelia vorgezogen."-"Es braucht viel aufmerksamkeit."-"Lara ist doch auch da.Das kriegen wir schon hin." Sie nickt,lächelt.Ja!Genau das wollte ich erreichen.Nur muss sie jetzt auch mal damit aufhören sich solche gedanken drum zu machen.

-2 wochen später-

Seit der Verabschiedung von Robert gegen Hoffenheim weichte ich ihm kaum von der Seite.Ich hab ihn einfach so lieb und will ihn nicht gehen lassen...Auch jetzt,wo wir nach Berlin fliegen weigerte ich mich mit den Spielerfrauen zu fliegen.Ich wollte unbedingt mit Lewy fliegen.Es ging klar,somit saßen wir alle im Flieger,ich auf Roberts schoß und alberte mit ihm rum.Er hielt meine Handgelenke und und drückt mir meine Hände ins Gesicht."Wieso schlagst du dich selbst?"grinst er."Lewy!"kicherte ich.Ich riss mich aus seinem Griff und legte schnell meine Arme um seinen Bauch.Mein Kopf ruht auf seiner Brust.Er streichelt meinen Rücken."Ich werde dich vermissen.."nuschelte ich."Ich dich auch meine Kleine.Aber guck,du kannst jederzeit kommen und bei mir und Anna schlafen oder so." Ich nickte leicht,schlief nach ner weile durch seine streicheleinheiten ein.


Wenn sich das Leben schlagartig ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt