Teil 73

2.5K 89 1
                                    

  Teil 73

Zwei Wochen später

Felix kam heute aus München zurück.Ich freute mich rießig ihn wieder zu sehen.Papa und Lara waren das Traumpärchen schlecht hin,das fanden alle aus der ganzen Mannschaft plus Spielerfrauen.Heute war Samstag Papa war weg da er ein Auswärtsspiel hatte und ich ,Lara und Amelia waren alleine.Es war gerade Elf Uhr als es bei uns an der Tür klingelte.Ich rannte kreischend zur Tür und riss sie auf.Ich sprang Felix in die Arme der mich grinsend umarmte.,,Hey Baby"sagte er und presste seine Lippen auf meine.,,Heeeey komm mit "grinste ich und zog ihn nach oben in mein Zimmer.Wir schmissen uns aufs Bett und küssten uns wieder.Felix löste sich von mir .,,Warst du schon beim Arzt ,ich halte es langsam nicht mehr aus"nuschelte er und küsste meinen Hals.,,Ich geh jetzt bald hin "murmelte ich.Er grinste und küsste mich wieder.Wir kuschelten uns ins Bett und Abends ging er dann wieder und ich setzte mich zu Lara auf die Couch.,,Du Lara...."sagte ich leise und spielte an dem Couchkissen rum.,,Ja?".,,Mmmmhh würdest du...also...könntest du..äähhh..hättest du Zeit.....mit mir zum Arzt zu gehen?"stotterte ich rum.,,Ist bald soweit mmhh?Ja klar kann ich machen"sagte sie lächelnd.Ich nickte lächelnd und umarmte sie.,,Sophie Arzt?Hat Sophie Aua?"fragte Amelia süß.Ich erschreckte mich total,da ich die kleine nicht bemerkt hatte,ich dachte sie wäre im Bett.,,Nein Sophie hat nur Kopfschmerzen keine Sorge ,komm kleiner Zwerg du gehörst jetzt ins Bett"grinste Lara und nahm Amelia bei der Hand.Die zwei liefen nach oben und Lara brachte Amelia ins Bett.Da ich auch ziemlich müde war ,ging ich auch hoch und machte mich Bett fertig.Doch auch in dieser Nacht konnte ich nicht einschlafen wie vor zwei Wochen schon,also krabbelte ich aus meinem Bett und lief zum Schlafzimmer von Papa.Ich schlich rein und setzte mich auf Papas Betthälfte,da Lara ja auf der andern lag.Langsam schlug sie die Augen auf.,,Hey ist was passiert ?"fragte sie mich verschlafen und rieb sich müde die Augen.,,Nein kann nur nicht schlafen"nuschelte ich.,,Willst du hier schlafen?"fragte sie daraufhin und ich nickte.Ich kuschelte mich unter Papas Bettdecke und schlief tatsächlich in null komma nichts ein.Am Morgen wurden Lara und ich unsanft von Amelia geweckt die aufs Bett gekrabbelt war und jetzt auf uns rumsprang.,,Will auch hier schlafen !"rief die kleine die ganze Zeit dabei.,,Dann leg dich hin Amelia"brummte ich nur und schloss wieder die Augen.Die Kleine krabbelte zwischen uns in die Mitte unter die Decken und schloss wohl auch die Augen.Es war nämlich noch nichtmal hell draußen,ich glaube wir hatten gerade mal 7 Uhr oder so an einem SONNTAG Morgen!Ich bin jedoch relativ schnell wieder eingeschlafen.

Marcos Sicht:
Wir sind wieder in Dortmund angekommen und ich war auf dem Weg nach Hause.Mmmmhhh komisch noch alle Rolläden unten?Sind die etwa noch am schlafen ?Wir haben doch schon 14 Uhr!Ich schloss die Tür auf und tatsächlich unten war alles stockdunkel.Also lief ich nach oben und schaute zuerst in Amelias Zimmer.Mmmmhh keine Amelia da.Also ging ich weiter zu Sophies Zimmer ,vielleicht hat sie bei Sophie geschlafen,wer weiß.Doch auch dort war niemand .Wo sind die den alle?!Schließlich stand ich vor der Schlafzimmertür und drückte vorsichtig die Türklinke runter.Ich atmete erleichtert aus.Da warn sie ,meine drei Mädels.Ich musste lächeln als ich sie alle drei in einem Bett liegen sah.Ich ging leise zum Bett und setzte mich an Sophies Bettseite.Ich strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht wobei sie die Augen aufschlug.,,Morgen Papa"nuschelte sie müde,lächelte aber etwas.,,Morgen?Wir haben schon Mittag "grinste ich,da wurde dann auch schon Amelia wach.,,PAPPPPIIII!"schrie die Kleine und sprang mir in die Arme,wovon schließlich auch Lara wach wurde.,,Na meine Kleine?"grinste ich und setzte Amelia wieder aufs Bett.Schließlich ging ich auf die andere Seite und begrüßte noch meine Freundin mit einem langen Kuss.  


Wenn sich das Leben schlagartig ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt